Haus Eifgen: Blues-Session und Acoustic Groovers am 14.5.23

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Axel
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.2010, 21:28
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Haus Eifgen: Blues-Session und Acoustic Groovers am 14.5.23

Beitrag: # 129319Beitrag Axel »

Am Sonntag, den 14.5.23 um 17.00 Uhr
Wir probieren mal was Neues aus. Session am Sonntagnachmittag, ohne Opener, aber mit Abschlusskonzert: An jedem 2. Sonntag des Monats öffnen wir das Haus Eifgen für Musiker und Gäste.

Gegründet 2018 von Thomas Waßkönig nachdem er Rupert Pfeiffer von "Hootin' The Blues" getroffen hat, und die beiden beschlossen hatten mal was zusammen zu machen, haben sich die Acoustic Groovers der Musik der Singer/Songwriter und Folk-Rock Bands der 1960iger und 1970iger Jahre auf die Fahne geschrieben, wobei auch hin und wieder die Excursion zum Blues oder Classic Rock stattfindet.
Thomas Waßkönig: Keyboards, Accordion, Guitar, Mandolin, Vocals
Rupert Pfeiffer: Guitar, Vocals
Udo Dinkelbach: Guitar, 5-String Banjo, Dobro, Mandolin, Vocals
Herbert Tauch: Guitar, Vocals
Uli Eisenhardt: Bass
Ralph „Flipper“ Boyer: Percussion
Horst Willeken: Drums
mehr Infos unter www.kultin.de

Anmeldung/Bewerbung für die Session oder das Abschlusskonzert hier:
kultin.de/musik-club/

Eintritt frei!
Der Hut geht rum.

Haus Eifgen
Eifgen 1
42929 Wermelskirchen

Gruß
Axel
Blues ist, wenn man trotzdem lacht
Antworten