Ich suche "Dietmar aus Potsdam"

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Ich suche "Dietmar aus Potsdam"

Beitrag: # 127904Beitrag Christines meadow »

Hallo Dietmar,
falls Du Dich hier im Forum angemeldet hast (was ich hoffe) - ich hatte Dir im Kurs bei Triona alles Wissenswerte über das Forum erzählt - wäre es schön, wenn Du Dich über private Nachricht bei mir melden würdest! Ich habe eine Frage an Dich!
Lieber Gruß Kerstin (Christines meadow)
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Antworten