Umfrage: Themen für Sappenfeld

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten

Themen für Sappenfeld

Umfrage endete am 23.09.2022, 16:51

Wie stelle ich den Verstärker ein, damit die Harp im Bandkontext gut zu hören ist?
3
27%
Wie kann ich akustisches Spiel inklusive Handeffekte über ein Gesangsmikro verstärken?
1
9%
Welchen Verstärker nehme ich für welchen "Job"?
2
18%
Wann und wie nehme ich den Verstärker für die PA ab?
1
9%
Welchen Einfluss haben Effekte (Delay/Reverb/Tremolo/Equalizer/Booster/...) für den Harp-Sound und welche davon sind sinnvoll?
3
27%
Wie begleite ich ein Stück in einer Moll-Tonart?
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Umfrage: Themen für Sappenfeld

Beitrag: # 127711Beitrag Juke »

Die Umfrage richtet sich an alle Teilnehmer:innen des Treffens in Sappenfeld.
Jede:r hat drei Antwortmöglichkeiten.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Umfrage: Themen für Sappenfeld

Beitrag: # 127743Beitrag Juke »

Die Umfrage ist beendet, die Teilnahme war - wie erwartet - überwältigend. Damit war sie weit erfolgreicher als Putins "Referendumm".
Mit immerhin drei Stimmen liegen die Amp-Einstellungen und die Bodentreter vorne. Dazu sollten wir vor Ort genügend Kompetenz vorrätig haben. Wer hat, kann seine kleinen Kästchen mitbringen, damit wir mal so richtig probieren können.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Antworten