Lee Oskar in C und Hering Vintage in A

Wo gibt’s was? Erfahrungen mit Shops. Private Angebote und Nachfragen.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Lee Oskar in C und Hering Vintage in A

Beitrag: # 127347Beitrag munkamonka »

Hallo, unser Gitarrist hat sich kurz mit der Harp versucht, so wie es jeder mal probiert, und dann festgestellt, dass es nichts für ihn ist. Immerhin. Er hat eine Lee Oskar in C und eine Hering Vintage in A, kaum gespielt und in bester Ordnung. Er würde beide zusammen für 25 € plus Porto abgeben. Ich habe mit dem Deal nichts zu tun kann auch nichts zu den Harps sagen, nur dass er ein absolut verlässlicher Typ ist. Bei Interesse vermittle ich gern den Kontakt. Gruß Markus
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Antworten