Sonntag 03.07. Rockradio

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
daniel
Beiträge: 2445
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Sonntag 03.07. Rockradio

Beitrag: # 127096Beitrag daniel »

Am sonntag 03.07. Ab 14.00 haben wir einen Gig in St.Goar / Rebstockgarden. Der gig wird auf rockradio.de übertragen- aber schöner isses sicher trotzdem im biergarten direkt am Rhein mit blick auf die Loreley.
Vorher gibts sams „local music bluesclub“ ab 12.00 wo wir schon mal den ein oder anderen dummen satz sagen werden.
Bild

Derdaniel
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: Sonntag 03.07. Rockradio

Beitrag: # 127097Beitrag Christines meadow »

Wir sind auch an dem 'Tag an der Mosel unterwegs mit dem Chor. Entlang der ganzen Moselstrecke werden verschiedene Musikevents stattfinden, die alle eines gemeinsam haben: um genau 15 h wird das "Mosellied" gesungen oder gespielt, jeder auf seine Art, und danach macht jeder sein musikalisches Ding weiter! Hauptsache die Leute, die hoffentlich zuhaufe kommen, ammüsieren sich und verkosten den schönen Moselwein!
Euch viel Spaß und viel Erfolg, Daniel!
Gruß Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
daniel
Beiträge: 2445
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 03.07. Rockradio

Beitrag: # 127112Beitrag daniel »

Muss leider wegen Terminüberschneidung / gleichzeitiger Teilnahme an Corona Pandemie ausfallen

Derdaniel
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: Sonntag 03.07. Rockradio

Beitrag: # 127113Beitrag Christines meadow »

Falls Du damit Dich selbst meinst, dann wünsche ich Dir eine schnelle Genesung!!!!!

LG Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Sonntag 03.07. Rockradio

Beitrag: # 127114Beitrag Juke »

F... Gute Besserung und einen möglichst stressfreien Verlauf!

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
daniel
Beiträge: 2445
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 03.07. Rockradio

Beitrag: # 127115Beitrag daniel »

Ich bins glücklicherweise nicht. Ich desinfiziere regelmäßig :mrgreen:
Derdaniel
barnblues
Beiträge: 157
Registriert: 27.12.2020, 17:48
Wohnort: Lumdadelta Mittelhessen

Re: Sonntag 03.07. Rockradio

Beitrag: # 127116Beitrag barnblues »

Schluckimpfung von Bosch? 🍻
Grüße, Sven

Und wander' ich nachts durchs finstre Tal, so fürcht' ich mich nicht. Denn der schlimmste Kerl im Tal bin ich...

"Krawehl! Krawehl!"
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Sonntag 03.07. Rockradio

Beitrag: # 127118Beitrag Juke »

daniel hat geschrieben: 03.07.2022, 12:12 Ich bins glücklicherweise nicht.
Dann gib die Wünsche einfach weiter.
daniel hat geschrieben: 03.07.2022, 12:12Ich desinfiziere regelmäßig :mrgreen:
-6--

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
daniel
Beiträge: 2445
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 03.07. Rockradio

Beitrag: # 127120Beitrag daniel »

:mrgreen: Genau, Schluckimpfung.
Danke für die guten Wünsche, geb ich gerne weiter -6--

Derdaniel
LillySUE
Beiträge: 74
Registriert: 15.01.2020, 16:57
Wohnort: Köln

Re: Sonntag 03.07. Rockradio

Beitrag: # 127124Beitrag LillySUE »

daniel hat geschrieben: 03.07.2022, 18:53 :mrgreen: Genau, Schluckimpfung.
Danke für die guten Wünsche, geb ich gerne weiter -6--

Derdaniel
Da darf man auch nicht nachlassen und immer schön dran bleiben. Ich habe zwei Tage geschludert und mich prompt infiziert. Das ganze hat mich dann 14 Tage genervt. Das passiert mir nicht nochmal. Dann lieber eins mehr. Viel hilft viel!
LG
Stephan


A bad day at sea is still better
than a good day in the office!“
Antworten