MusicSheetsPro

Alles was man sonst noch braucht: Mikros, Amps, Halter, Aufnahme- und Wiedergabegerätschaften ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
harpin_m
Beiträge: 248
Registriert: 18.06.2017, 17:31

MusicSheetsPro

Beitrag: # 126609Beitrag harpin_m »

Hallo,
nutzt jemand von Euch MusicSheetsPro auf dem Tablet und wenn ja, wie sind die Erfahrungen?
Grüße Markus
Harpin_Markus spielt:
bei Harps gerne Paddy-Stimmung,
chromatische Mundharmonikas,
seit Neustem Bassmundharmonika
und Akkordmundharmonika
Mamo
Beiträge: 981
Registriert: 21.02.2009, 20:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau
Kontaktdaten:

Re: MusicSheetsPro

Beitrag: # 126613Beitrag Mamo »

Hallo Markus!
Meinst Du Sheet music pro für Apple oder Mobile Sheets Pro für Android?

Letzteres hatte ich mal im Gebrauch. Ich habs irgendwann ersetzt, weil sie eine Bluetoothpedal-Bindung eingebaut haben. Ich hatte vorher ein NoName Bluetoothpedal was sehr gut funktioniert hat. Mit irgendeinem Update wurden auf ein mal nur noch die (in meinen Augen zu teuren) Airturn-Pedale zugelassen. Das war für mich das Ende!
Ich hab jetzt Smartchord im Einsatz und bin damit bisher sehr zufrieden.

Gruß Marco
Antworten