Der erste Gig

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
thomas-B
Beiträge: 222
Registriert: 30.12.2015, 19:21
Wohnort: Barnim

Der erste Gig

Beitrag: # 126441Beitrag thomas-B »

Hallo Zusammen,

nachdem uns vor zwei Jahren Corona einen Strich durch die Rechnung machte, soll es nun zur Premiere kommen:

Wir spielen am 08.04.22 im Art Stalker Berlin und es wird unsere Premiere als Big Bonzo Bluesband.

Kennengelernt habe ich die Jungs beim Harp-Stammtisch in Berlin, danke an Carsten für seine unermüdliche Organisation. Man sieht, es hilft und es finden sich Gleichgesinnte :-D .

Ein erstes Zusammenspiel gab es im Rahmen einer Session im Borstel, damals noch als Tempelhorst, es folgte eine Einladung zum Mitspielen bei der fete de la musique und schließlich gaben eigene Pläne von Bernie (Gesang und Harp) und Caroline (Gesang) mir die Möglichkeit, fest zur Band zu gehören.

Wenn von Euch jemand Zeit und Lust hat zu sehen, was dabei rausgekommen ist - wir freuen uns auf Euch, hier die Details :

https://www.eventbrite.de/e/big-bonzo-b ... 8465557247
Viele Grüße

Thomas
drstrange
Beiträge: 2480
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Re: Der erste Gig

Beitrag: # 126444Beitrag drstrange »

Das ist mal ne gute Nachricht.

Gruß
Wis You where Bier
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Der erste Gig

Beitrag: # 126458Beitrag Adam_Lark »

Es geht voran...

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Der erste Gig

Beitrag: # 126460Beitrag Juke »

Wirklich eine gute Nachricht!

Im April sollen auch die Sessions im Bielefelder Jazz Club starten. Da soll dann auch - endlich! - mein 4x10 Forumsamp seine Bühnentaufe bekommen.
Hoffen wir das Beste!

Es kann ja eigentlich nicht mehr lange dauern, bis tatsächlich alle geimpft oder genesen sind.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
killerbee
Beiträge: 40
Registriert: 03.12.2008, 15:39
Wohnort: Thüringen

Re: Der erste Gig

Beitrag: # 126587Beitrag killerbee »

schade das ihr so weit weg seit.
Grüße
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der erste Gig

Beitrag: # 126657Beitrag kreuzharp »

Bin da und freu mich drauf :a: Vielleicht schaftt es ja noch der ein oder andere aus Berlin und Umgebung. Bis Freitag.
Antworten