Chris Kramer, Die XB-40

Wo gibt’s was? Erfahrungen mit Shops. Private Angebote und Nachfragen.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
triona
Beiträge: 3363
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Chris Kramer, Die XB-40

Beitrag: # 125863Beitrag triona »

Hat zufällig noch jemand das Buch "Die XB-40" von Chris Kramer (mit CD) und braucht es nicht mehr?

Es scheint tatsächlich überall vergriffen zu sein. Hab vorige Woche noch ein Angebot gefunden. Jetzt haben auch die mir das Geld zurück geschickt, weil sie es nicht mehr kriegen. Im Gebrauchtbuchhandel ist es derzeit leider auch nicht zu finden.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: Chris Kramer, Die XB-40

Beitrag: # 125874Beitrag Christines meadow »

Hallo Triona,

hier wird es laut Net noch für 30 Euro angeboten!

https://www.akkordeonfreund.de/Die-XB-40

Und falls doch nicht: frag doch einfach bei Chris Kramer nach, ob er noch ein Exemplar hat, das er verkauft!

Gruß Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Chris Kramer, Die XB-40

Beitrag: # 125877Beitrag Juke »

Chris' Webseite steht in der Liste: viewtopic.php?t=14748

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
triona
Beiträge: 3363
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Chris Kramer, Die XB-40

Beitrag: # 125878Beitrag triona »

Danke. Beim Akkordeonfreund ist es auch schon vergriffen.
Keiner von denen, die es noch im Angebot haben, hat es anscheinend am Lager. Wer glaubt, daß er noch liefern kann, wird bei Bestellversuch durch den Büchergroßhandel eines Besseren belehrt. Ich hatte es z.B. bei notenbuch.de versucht. Da steht mittlerweile aber auch "vergriffen".

Aber die Idee, Chris selber zu fragen, ist gut.
Wahrscheinlich gibt es sonst nur wenige Exemplare überhaupt. Mangelnde Nachfrage in der Vergangenheit ist möglicherweise ein Grund, warum es nicht mehr aufgelegt wurde / wird. Die MuHa hat sich ja auch nicht durchsetzen können und ist heutzutage auch gebraucht oder antiquarisch nur noch sehr schwer zu bekommen.

Ich habe allerdings ein paar davon und spiele sie auch sehr gerne. Allerdings habe ich noch lange nicht alle Geheimnisse der sogenannten X-Reed-Stimmung entdeckt. Daher die Suche nach dem Buch.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: Chris Kramer, Die XB-40

Beitrag: # 125879Beitrag Christines meadow »

Hallo Triona,
ich hatte mal bei einem Autor nach einem regionalen historischen Roman nachgefragt, dass er damals schon vor 15 Jahre herausgegeben hatte. und ich unbedingt an jemanden verschenken wollte, der sich eben genau für das Thema interessierte. Es hat sich dann herausgestellt, dass der Autor sogar in Mannheim wohnte (war damals auch mein Wohnort). Er hatte tatsächlich noch eines zum regulären Preis für mich. Ich habe es bei ihm abgeholt und bekam noch ein Autogramm von ihm ins Buch! Und hatte ein tolles Gespräch mit ihm! Besser geht's nicht! Mann muss sich nur kümmern, Fragen kostet nix!
Nochmals Gruß, Kerstin
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Antworten