2022-09 Seydel Workshops

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

2022-09 Seydel Workshops

Beitrag: # 125846Beitrag Christines meadow »

Hallo liebe Harper,
die Workshops bei Seydel können gebucht werden!

https://www.seydel1847.de/workshops

LG Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: 2022-09 Seydel - Zusätzlicher Chrom-Workshop mit Wilf Kiesow

Beitrag: # 125867Beitrag Christines meadow »

Vorab schon mal als Information für alle, die noch nach einem Chrom-Workshop für leicht Fortgeschrittene bei den Masters 2022 suchen :
Es wird noch einen Chrom-Workshop mit Wilf Kiesow geben, was mich sehr freut! Nächste Woche wird Näheres bei Seydel auf der Workshop-Seite stehen!

Schönes Wochenende, Christins meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: 2022-09 Seydel Workshops

Beitrag: # 125948Beitrag Christines meadow »

Ab sofort ist auch der Master-Workshop, Kurs-Nr. 07-2022 Wilf Kiesow "Chromatische Mundharmonika - Improvisation & Systematik" auf der Seydel-Seite buchbar! Link siehe oben!
Ich freue mich richtig auf diesen Kurs!

Gruß Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Mundharmonika Wettbewerb in Klingenthal - Kat. Blues - 16. September 2022 - 14:00 Uhr in Klingenthal

Beitrag: # 126682Beitrag Christines meadow »

Hier könnt ihr alles Näheres lesen:
https://www.seydel1847.de/epages/Seydel ... ID=7703053

Laut Seydel Newsletter:
Wieder zurück: Der Mundharmonika Wettbewerb in Klingenthal - Kategorie Blues - 16. September 2022 - 14:00 Uhr in Klingenthal
>Hier gibt's die Online Versionen der Playbacks
ANMELDESCHLUSS für Spieler beim SEYDEL open ist Donnerstag, der 15. SEPTEMBER 2022!
Der Wettbewerb in der Kategorie Blues findet im Zuge des >Mundharmonika-Live Festivals am Freitag , den 16.09.2022 um 14.00 Uhr im Festzelt am Marktplatz in Klingenthal statt (verschoben um ein Jahr!).
Nach der Anmeldung bekommen Sie einen Download Link zu den aktuellen Vollversionen der Playbacks im mp3-Format (HQ).
Bitte schicken Sie uns eine kurze Information über sich für die Teilnehmervorstellung per e-mail an bertram.becher(ad)seydel1847.com!
Das SEYDEL open ist ein Publikumswettbewerb - wir brauchen Eure Stimme! Kommen Sie vorbei in Klingenthal!

Gruß Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: 2022-09 Seydel Workshops

Beitrag: # 127200Beitrag Christines meadow »

Hallo liebe Harpers,
bei

https://mundharmonika-live.de

kann man jetzt sehen, welche Bands in diesem Jahr für das Event in Klingenthal engagiert sind!

Gruß, Christines meadows
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: Mundharmonika Wettbewerb in Klingenthal - Kat. Blues - 16. September 2022 - 14:00 Uhr in Klingenthal

Beitrag: # 127316Beitrag Christines meadow »

Im neuen Seydel Newsletter steht nochmals die Aufforderung "zur Anmeldung zum Puplikumswettbewerb"! Vielleicht ist ja doch noch der eine oder andere mutig genug!!!! :oooch:
Und Eure Begleitung auf der Bühne sind "Blues Alligators" !!! :a:
Gruß Christines meadow

https://www.seydel1847.de/seydelopen-anmeldung
https://www.seydel1847.de/seydelopen/SE ... racks-2022

Laut Seydel Newsletter:

ANMELDESCHLUSS für Spieler beim SEYDEL open ist Donnerstag, der 15. SEPTEMBER 2022!
Der Wettbewerb in der Kategorie Blues findet im Zuge des >Mundharmonika-Live Festivals am Freitag , den 16.09.2022 um 14.00 Uhr im Festzelt am Marktplatz in Klingenthal statt (verschoben um ein Jahr!).
Nach der Anmeldung bekommen Sie einen Download Link zu den aktuellen Vollversionen der Playbacks im mp3-Format (HQ).
Bitte schicken Sie uns eine kurze Information über sich für die Teilnehmervorstellung per e-mail an bertram.becher(ad)seydel1847.com!
Das SEYDEL open ist ein Publikumswettbewerb - wir brauchen Eure Stimme! Kommen Sie vorbei in Klingenthal!

Gruß Christines meadow
[/quote]
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Anfahrt zu den 2022er Seydel Workshops

Beitrag: # 127554Beitrag Juke »

Kerstin schickte mir heute folgende Infos zur Anfahrt, die vielleicht auch für die Besucher:innen der Konzerte interessant ist.
Sie schreibt:
ich habe im Zuge der Teilnahme am Workshop ein Schreiben bekommen, wann Seydel den Werksverkauf stattfinden lässt und wie man - wegen der Vollsperrung der Hauptstraße (Amorbacherstr.) - im Ort über Nebenwege (Umleitung blau eingezeichnet) zu Fa. Seydel bzw. auch OT Mühlleithen kommt. Dort findet ja Donnerstag ein Konzert statt. Vielleicht sind die Angaben auch für alle interessant, die ohne Teilnahme am Workshop, nach Klingenthal kommen werden. Natürlich nur, wenn Du es ins Forum einstellen möchtest.

Vollsperrung rot eingezeichnet: ab Hotel Postillion (vom Marktplatz aus gesehen)

Umleitung blau eingezeichnet

Gruß Kerstin
Bild

Hier der Link: https://www.harpforum.de/files/Bilder/A ... Seydel.pdf

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
hillfried
Beiträge: 180
Registriert: 28.11.2013, 09:05

Re: 2022-09 Seydel Workshops

Beitrag: # 127555Beitrag hillfried »

Hallo,

da ist nur das Wort "Bild" zu sehen . . . ! Bin ich mal wieder zu deppert ?

Grusz H.
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: 2022-09 Seydel Workshops

Beitrag: # 127556Beitrag Juke »

Jetzt? Oder evt. dem Link folgend?

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
hillfried
Beiträge: 180
Registriert: 28.11.2013, 09:05

Re: 2022-09 Seydel Workshops

Beitrag: # 127557Beitrag hillfried »

Jetzat, danke !

Mein erstes großes Muha Event. Bin schon sehr, sehr gespannt . . .

Grusz H.
harp-addicted
Beiträge: 1459
Registriert: 24.05.2013, 22:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 2022-09 Seydel Workshops

Beitrag: # 127558Beitrag harp-addicted »

Don't panic, sowohl in Google Maps als auch in TomTom ist die Sperrung drin und es werden entsprechende Umleitungen angezeigt/berechnet.
Grüße, Wolfgang
https://www.bootlegtwins.de + http://www.bluesharp-muenchen.de
Ich mache brotlose Kunst. Wegen der Kohlehydrate...
hillfried
Beiträge: 180
Registriert: 28.11.2013, 09:05

Re: 2022-09 Seydel Workshops

Beitrag: # 127559Beitrag hillfried »

Danke Wolfgang für die Tips,
mit einem Google Maps Ausdruck habe ich mich erst letzte Woche in Berlin angeschmiert.
TomTom oder Smartphone habe ich nicht. Ich werde mir aber Mühe geben, und fündig werden.
und unsere Tochter ist ja nicht dabei. Sie schämt sich immer wenn Vadder nach dem Weg fragt . . .
Grusz Hilmar
Black Eddy
Beiträge: 146
Registriert: 17.11.2006, 22:08
Wohnort: Niederrhein

Re: 2022-09 Seydel Workshops

Beitrag: # 127560Beitrag Black Eddy »

Ich habe heute telefonisch erfahren, dass in diesem Jahre definitiv kein Zelt auf dem Marktplatz sein wird. Finanziell wäre es möglich gewesen. Dennoch fand sich niemand, der das Zelt bewirtschaften wollte und es gibt keine Servicekräfte für die Bewirtung. Es wird am Freitag auch keine Festivaleröffnung auf dem Marktplatz geben.

Der Auftakt ist am Mittwoch um 20 Uhr im Ferienhotel Zwotatal – wie früher.

Wenn aufgrund des Wetters sich keine spontanen Treffen vor dem Rathaus anbieten, könnte ich Nico in der Alte Schule fragen.

Anfahrt zum Ferienhotel Mühlleithen, Waldhotel Mühlleithen, Kammloipe bzw. Jugendherberge ab Postillion besser über die Aschbergschänke, denn die Abbiegung von der Robert-Koch-Straße (Seydel) nach rechts auf die Auerbacher Straße ist sehr steil und scharf.
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: 2022-09 Seydel Workshops

Beitrag: # 127561Beitrag Christines meadow »

Hallo Black Eddy,

ja, der Blueswettbewerb, der zuvor im Zelt auf dem Markplatz stattfand, findet in diesem Jahr im Clubhaus Gambrinus statt.
Ich wünsche, dass das ganze Festival ein voller Erfolg für alle wird!

LG Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: 2022-09 Seydel Workshops

Beitrag: # 127565Beitrag Christines meadow »

Hallo Harpers,
wer wird denn aus dem Forum bei den diversen Workshops oder bei den SeydelOpen22 teilnehmen?

Christines meadow, im Chrom Workshop No. 7
Hillfried im .....................

Und wer noch?

Gruß Kerstin
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Antworten