Suche NAB Adapter

Wo gibt’s was? Erfahrungen mit Shops. Private Angebote und Nachfragen.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Suche NAB Adapter

Beitrag: # 125556Beitrag daniel »

Da ja hier viele das ganze alte Gelumpe noch rumliegen haben- hat noch einer nen brauchbaren NAB adapter rumliegen
Derdaniel

Edit: 1/4“,
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Suche NAB Adapter

Beitrag: # 125557Beitrag Juke »

Ich frag mal meinen Bruder. Gut möglich, dass der noch einen über hat.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Suche NAB Adapter

Beitrag: # 125578Beitrag Juke »

Bingo. Er schaut nach, ob er noch einen/welche hat. Wenn ja, bringt er sie mir am Donnerstag mit. Wenn er ihn findet, auch einen AEG-Wickeladapter.
Brauchst du noch Spulen und/oder Leerband? Da hat er noch Vorräte.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Suche NAB Adapter

Beitrag: # 125590Beitrag daniel »

Juke hat geschrieben: 28.12.2021, 12:25 Bingo. Er schaut nach, ob er noch einen/welche hat. Wenn ja, bringt er sie mir am Donnerstag mit. Wenn er ihn findet, auch einen AEG-Wickeladapter.
Brauchst du noch Spulen und/oder Leerband? Da hat er noch Vorräte.

Schöne Grüße
Dirk
och, das wäre cool :mrgreen: Spulen und Band sind nicht das grosse Problem, die 26er Metallspulen bekommt man halt nur als NAB und die Kunststoff sind immer mal lammelig und optisch auch nicht das highlight 8)
derdaniel
Antworten