Der Coronascheißichmussmichmalauskotzen-Thread

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Der Coronascheißichmussmichmalauskotzen-Thread

Beitrag: # 125153Beitrag Juke »

Hier darf jeder mal seine Meinung ungefiltert kund tun.

Der ganze Corona-Sch... nervt mich zurzeit auch gewaltig. Das ganze Thema hätte längst abgehakt sein können, wenn es in diesem unserem Lande nicht so viele *zensiert* gäbe, die offenbar erkenntnisresistent gegenüber der wissenschaftlichen Forschung sind. Wie sagte schon Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Vielleicht stellen die Politiker ja jetzt mal die Weichen in die richtige Richtung. Die Freiheit des Einzelnen hört da auf, wo die Freiheit vieler anderer eingeschränkt wird.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Edit:
sehe gerade: https://www.youtube.com/watch?v=DHi8yYdxOLE
Edit off.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Der Coronascheißichmussmichmalauskotzen-Thread

Beitrag: # 125155Beitrag daniel »

Ich hab da auch echt keine Toleranz mehr. Und was fürn scheiss man sich von denen anhören muss. Das wird dadurch gesteigert, wenn man sich vorstellt, dass die das wirklich ernst meinen. Unfassbar grosse Dummheit.

Derdaniel
barnblues
Beiträge: 157
Registriert: 27.12.2020, 17:48
Wohnort: Lumdadelta Mittelhessen

Re: Der Coronascheißichmussmichmalauskotzen-Thread

Beitrag: # 125156Beitrag barnblues »

Wenn die einfach nur sagen würden "du, ich hab echt Angst vor der Impfung", dann könnte ich ein gewisses Zögern in der Impfwilligkeit verstehen. Nicht gutheißen aber vielleicht ein bisschen verstehen...

Den ganzen andern scheiß kann man sich aber nichtmal ausdenken, was da manchmal kommt. Da braucht man auch nix mehr mit Argumenten bringen oder so. Da hilft nur noch brutaler Entzug von Privilegien (2G und so) und schwupps gibts wieder lange Schlangen vorm Impfzentrum. Ich bins echt so leid mit diesen Vögeln... Und dass mir jetzt keiner erzählt, dass ich die Gesellschaft spalte...
Grüße, Sven

Und wander' ich nachts durchs finstre Tal, so fürcht' ich mich nicht. Denn der schlimmste Kerl im Tal bin ich...

"Krawehl! Krawehl!"
harp-addicted
Beiträge: 1459
Registriert: 24.05.2013, 22:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Der Coronascheißichmussmichmalauskotzen-Thread

Beitrag: # 125157Beitrag harp-addicted »

Böllern nur für Geimpfte und die Pandemie ist vorbei
:-D
Gefunden auf Facebook
Grüße, Wolfgang
https://www.bootlegtwins.de + http://www.bluesharp-muenchen.de
Ich mache brotlose Kunst. Wegen der Kohlehydrate...
drstrange
Beiträge: 2480
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Re: Der Coronascheißichmussmichmalauskotzen-Thread

Beitrag: # 125158Beitrag drstrange »

Oder Biotech ins Bier kippen, dann dauert auch nur 48 h bis alle "geimpft" sind.

BTW. Ich kann mich nicht entsinnen, daß es schonmal Impfprobleme gab, wenn der Holy Grail also der Urlaub betroffen war.
Timbuktu als nächstliegendes Reiseziel des deutschen Prekariats? Na klar, da knallt man sich alles rein was es nur gibt.
Denge, Malaria, Ebola, etc. alles und auch noch die fehlenden 20 Jahre Diphtherie, Keuchhusten, Wundstarrkrampf, Tetanus
und jetzt wieder Pocken und Masern, das sind zwar alles Impfstoffe die es länger gibt aber ob DU jetzt konkret ne Allergie
dagegen hast, interessiert DICH doch da nun auch nicht. Warum also nun ausgerechnet bei COVID. Und Deine persönlichen
Spätfolgen, die es bei o.g. Impfstoffen eben auch gibt? Scheißt doch der Hund drauf Hauptsache MEIN Urlaub ist gesichert.
Was also soll die ganze Rausrederei mit o.g. "Argumenten". Ich kauf Euch das nicht ab. Und Rauchen und Saufen, was ist denn
da mit den grenzdebilen Nachkommen? Interessiert doch auch keine Sau. Und Heroin und Motorrad fahren und Bungee jumping und
Fallschirme die sich nicht öffnen könnten und Milliarden Dachziegel, die Euch auf die weiche Birne fallen könnten.

Das Leben ist eines der gefährlichsten und endet immer mit dem Tode. macht euch das mal klar.
Wie schrieb Fritz Wöss so schön "Hunde wollt ihr ewig leben??"

Ich denke es ist eher ein: Kaiser Wilhelm II "Die janze Richtung passt uns nich."
Hier kann der frustriert Unzufriedene und das scheinen ca. 30% zu sein, mal richtig
zeigen was er kann. Sich verweigern. Passiert tut ihm ja nüscht. Ich meine so richtig.
Mit Wegsperren ala Lepra-Insel und so. Da ist man dann ja wieder froh, daß man in
der Demokratie lebt, die man ja eigentlich so verachtet.

Ihr bringt es noch soweit, daß ich mir allen Ernstes die DDR wieder wünsche. Hätte ich wirklich nie für möglich gehalten.
Natürlich nur für Euch, ich hatte sie ja schon knapp 30 Jahre.

Einen schönen guten Morgen noch.
drstrange
Wis You where Bier
Mamo
Beiträge: 981
Registriert: 21.02.2009, 20:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau
Kontaktdaten:

Re: Der Coronascheißichmussmichmalauskotzen-Thread

Beitrag: # 125159Beitrag Mamo »

Besonders kotzt mich in dieser ganzen Lage die offensichtlich zu Tage getretende völlige Ahnungslosigkeit unserer Volksvertreter an!
Wie kann man nur in diesen ca. 22 Monaten so viel Sch... verzapfen!? Und zwar durch alle Fraktionen hindurch! Wenigstens in der Sache waren sich mal alle Parteien einig! Wenn schon unfähig, dann wenigstens alle!

Gruß Marco
UNI
Beiträge: 717
Registriert: 14.06.2016, 08:53
Wohnort: Seebergen in Thüringen

Re: Der Coronascheißichmussmichmalauskotzen-Thread

Beitrag: # 125163Beitrag UNI »

Vielleicht kann man die Impfgegner durch ein "Impfverbot für Impfgegner" hintenrum ran kriegen. Leute, die grundsätzlich gegen alles sind, wären dann auch gegen dieses Verbot und ... ? Langsam kann man nur noch mit dem Kopf schütteln und sowas ernst zu nehmen, fällt auch immer schwerer.
Gruß
UNI
Duo Klangspiel
Beiträge: 415
Registriert: 04.10.2005, 10:31
Wohnort: Thüringen

Re: Der Coronascheißichmussmichmalauskotzen-Thread

Beitrag: # 125178Beitrag Duo Klangspiel »

...hier wurde schon alles gesagt und auf den Punkt gebracht....Herr, bitte, lass endlich Hirn für die Unbelehrbaren und Verweigerer/innen regnen...
Bleibt gesund!
Chromatische & Chordomonica 2 & Akkordmundharmonika
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: Der Coronascheißichmussmichmalauskotzen-Thread

Beitrag: # 125185Beitrag Christines meadow »

Ich bin mit der Booster-Nachimpfung schon insgesamt 3x "vergiftet" und wenn es noch weitere Mutationen gibt, werde ich noch mehr der Impfstoffe nehmen! Für mich habe ich das so entschieden. Aber man sollte auch an den Nachwuchs denken, der noch ein paar Jahre mehr auf dieser Welt sein möchte, und das ohne irgendwelche krankhafte Folgen. Ich erinnere nur mal an ein Kopfschmerztablette aus den 60er Jahren = Contergan!
Aber ich möchte hier in Deutschland keinen totalitären Staat, der alle bevormundet (aber auch keinen unfähigen, damit stimme ich überein) und einen Bürgerkrieg möchte ich auch nicht. Denn der Ton zwischen pro und kontra wird immer härter. Ich werde mich hier, nach Absenden meiner Meinung nicht mehr an dem Thema beteiligen. Denn auch ich weiß ja kein Allheilmittel. Doch denkt bitte daran, es sind nicht nur "Idioten", die die Impfung nicht möchten, es sind auch welche mit Verstand dabei.
Gruß
Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Der Coronascheißichmussmichmalauskotzen-Thread

Beitrag: # 125186Beitrag Juke »

Christines meadow hat geschrieben: 26.11.2021, 21:30... es sind nicht nur "Idioten", die die Impfung nicht möchten, es sind auch welche mit Verstand dabei.
Aber nur sehr wenige. Der weit weit überwiegende Anteil der Impfverweigerer glaubt eher irgendeinen Verschwörungsscheiß oder abstrusen Gerüchten aus dem Internet als wissenschaftlichen Erkenntnissen. Woher kommt z.B. deine Angst vor Spätfolgen?

Auch ohne Mathestudium verstehe ich genug von Wahrscheinlichkeitsrechnung, dass eine Entscheidung gegen die Impfung für mich keine sinnvolle Option sein kann. Schau dir einfach die Zahlen an: Wie viele infizieren sich? Wie viele davon sind nicht geimpft? Wie viele erkranken so schwer an Corona, dass sie intensivmedizinisch versorgt werden müssen? Wie viele davon sind nicht geimpft? Wie viele sterben an Corona? Wie viele davon sind nicht geimpft?
Wie viele benötigen nach einer Impfung eine medizinische Versorgung zur Behandlung von Nebenfolgen? Und wie viele haben nach einer Impfung keine oder nur sehr geringe Nebenwirkungen?
Noch Fragen?

Bei MRNA-Impfstoffen sind die immer wieder von Impfverweigerern und Skeptikern angeführten "möglichen Langzeitfolgen" absolut ausgeschlossen. Das sollte sich inzwischen eigentlich herumgesprochen haben. Ein Vergleich mit Contergan ist aufgrund der grundsätzlich unterschiedlichen Konstruktion und Wirkweise des Impfstoffes völliger Unfug und zeugt von absoluter Ahnungslosigkeit. Das eine hat mit dem anderen nichts aber auch wirklich gar nichts zu tun.

Es gibt zur Impfung nicht nur aus meiner Sicht keine Alternative, um der Corona-Pandemie ein Ende setzen zu können. Da die Wirksamkeit des Impfstoffes mit der Zeit nachlässt, werden auch in Zukunft regelmäßige Nachimpfungen erforderlich sein. Solange das Virus nicht gänzlich ausgerottet ist, wird es immer wieder Mutationen geben. Das Geniale an der Konstruktion der MRNA-Impfstoffe ist, dass sie sich leicht auch an künftige Mutationen anpassen lassen.

Ehrlich wäre, wenn jeder Impfverweigerer (damit meine ich nicht diejenigen, die sich aufgrund medizinischer Indikationen nicht impfen lassen können) eine Erklärung unterschreiben würde, in der er seinen Verzicht auf eine intensivmedizinische Versorgung im Falle einer Erkrankung an Corona erklärt, weil er nicht anderen Patienten (Herzinfarkt, Schlaganfall, Krebspatienten, usw. usw.) den Platz im Krankenhaus wegnehmen möchte.
Aber seit wann sind Impfverweigerer ehrlich?

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Der Coronascheißichmussmichmalauskotzen-Thread

Beitrag: # 125187Beitrag Juke »

Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Dreiphasenkasper
Beiträge: 230
Registriert: 04.02.2021, 21:57

Re: Der Coronascheißichmussmichmalauskotzen-Thread

Beitrag: # 125191Beitrag Dreiphasenkasper »

Lass UNS einen Coronablues im Forum entwickeln! 8)
harpin_m
Beiträge: 248
Registriert: 18.06.2017, 17:31

Re: Der Coronascheißichmussmichmalauskotzen-Thread

Beitrag: # 125193Beitrag harpin_m »

Hallo,
warum verwundert es ich mich nicht, dass der FC Quatar die meisten Impfverweigerer hat?
Grüße
Harpin_Markus
Harpin_Markus spielt:
bei Harps gerne Paddy-Stimmung,
chromatische Mundharmonikas,
seit Neustem Bassmundharmonika
und Akkordmundharmonika
Duo Klangspiel
Beiträge: 415
Registriert: 04.10.2005, 10:31
Wohnort: Thüringen

Re: Der Coronascheißichmussmichmalauskotzen-Thread

Beitrag: # 125198Beitrag Duo Klangspiel »

Gute Idee mit dem Corona-Blues....den Lockdown Blues gibt's ja schon von diversen Künstlern. VG
Chromatische & Chordomonica 2 & Akkordmundharmonika
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Der Coronascheißichmussmichmalauskotzen-Thread

Beitrag: # 125199Beitrag Adam_Lark »

I'm stuck at home, have nowhere to go
No friends, no bars, no gigs, no show
No vaccinations
The next wave breaks over the nation
I can't stand this bullshit no mo'...

Grüße

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
Antworten