Roger C. Wade aka Littleroger - Blue Monday Jam

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Harmonica Frank
Beiträge: 146
Registriert: 25.04.2017, 13:56
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Roger C. Wade aka Littleroger - Blue Monday Jam

Beitrag: # 123332Beitrag Harmonica Frank »

Ich fand's klasse. Habe bis jetzt erst zwei "Blue Monday Jams" gesehen, einmal mit Mojo Killian und gestern mit Roger. Beide Male begeistert gewesen. Tolle Sache - in diesen Zeiten.
My baby done gone
She left me a mule to ride
When the train left the station
The mule laid down and died

- Big Joe Williams -
Littleroger
Beiträge: 494
Registriert: 17.09.2014, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Roger C. Wade aka Littleroger - Blue Monday Jam

Beitrag: # 123333Beitrag Littleroger »

Danke fürs Zuschauen, die Herrschaften!

Akustisch oder elektrisch, Transistor oder Röhre, Tweed oder Tolex, Hohner oder Seydel ..... Da gibt es zum Glück immer unterschiedliche Meinungen.

Aber das ist auch alles egal! Es geht nie darum. Es war ein sehr sehr schöner Abend. Top Musiker, super Stimmung mit sehr netten Kollegen. Und es war m.E. Blues! Teileweise gar nicht so schlecht. Was will man mehr? Besonders in Zeiten wie diesen.

Ich fand es klasse und Balsam für die Seele.

Gruß an alle.
R
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Roger C. Wade aka Littleroger - Blue Monday Jam

Beitrag: # 123336Beitrag Juke »

Littleroger hat geschrieben: 11.05.2021, 19:55Ich fand es klasse und Balsam für die Seele.
100 % Zustimmung!

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Roger C. Wade aka Littleroger - Blue Monday Jam

Beitrag: # 123406Beitrag Adam_Lark »

Jetzt habe ich es auch endlich gesehen. Etwas verstärkte Harp hätte ich auch gerne gehört, aber hat auch so gepasst.
Ich hatte den Eindruck, mit zu bekommen, wie sehr es dir Spaß gemacht hat, endlich wieder auf ner Bühne zu stehen, Roger! Da geht einem das Herz auf, auch wenn man selbst noch ein wenig warten muss.
Und es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie einfach es ist, aus dem Stehgreif klasse Blues und Boogie zu spielen. Ein paar kleine Ansagen, ein paar vorgespielte Takte, und die Band steigt ein, als hätte man nie mit jemand anderem gespielt. Geht halt bei guten Musikern.
:-D

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Roger C. Wade aka Littleroger - Blue Monday Jam

Beitrag: # 123409Beitrag Juke »

Adam_Lark hat geschrieben: 15.05.2021, 23:20Geht halt bei guten Musikern.
Genau das ist der entscheidende Faktor dabei!

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Antworten