Jetzt wirds Zeit...

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Jetzt wirds Zeit...

Beitrag: # 123061Beitrag daniel »

... das es wieder normal weiter geht!
Ich hab eben meinen Fuss dabei erwischt, wie er zu nem Eagles lied mitwippte - wahre Geschichte!
Jetzt ist echt schluss mit lustig, was muss noch alles passieren?

Derdaniel
harp-addicted
Beiträge: 1456
Registriert: 24.05.2013, 22:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Jetzt wirds Zeit...

Beitrag: # 123067Beitrag harp-addicted »

Eagles und Harmonica und alles wird gut
https://www.youtube.com/watch?v=sGixblgafqU

duck und wech https://youtu.be/NqwFG4O3AQU?t=65 :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüße, Wolfgang
https://www.bootlegtwins.de + http://www.bluesharp-muenchen.de
Ich mache brotlose Kunst. Wegen der Kohlehydrate...
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Jetzt wirds Zeit...

Beitrag: # 123076Beitrag daniel »

harp-addicted hat geschrieben: 17.04.2021, 23:04 Eagles und Harmonica und alles wird gut
https://www.youtube.com/watch?v=sGixblgafqU

duck und wech https://youtu.be/NqwFG4O3AQU?t=65 :lol: :lol: :lol: :lol:
Oh nein! Das ist auf so vielen Ebenen furchtbar xyx

Derdaniel
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Re: Jetzt wirds Zeit...

Beitrag: # 123084Beitrag madhans »

Das wird vorerst nix, befürchte ich.
Bei uns darf ja "Krethi und Plethi" (hallo Dirk :-) mitreden, drum gehts langsam voran. Es ist doch erstaunlich, wie zutreffend die Frau Dr. Mai Thi (die junge Chemikerin in YouTube und ARD/ZDF) vor etwa einem Jahr die Lage schon beschrieben hat. Man wollte es nur nicht so recht wahrhaben. Einem Virus ist es egal, was erlaubt oder verboten ist, er will nur zum Wirt. Und drum hat der vorerst zu. :-)

Grüße
CB
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Jetzt wirds Zeit...

Beitrag: # 123087Beitrag Juke »

Und in England läuft die Snooker-WM sogar mit Publikum ...

Man hätte hätte Fahrradkette den Laden von Oktober bis Weihnachten richtig zu machen sollen. Dann hätten wir jetzt Ruhe und das Virus das Nachsehen. Aber auf die Richtigen hört ja hier niemand. Es will ja jeder Kanzler werden. Es gibt Situationen, in denen Autokratien gewisse Vorteile gegenüber verwöhnten Demokratien haben.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
harp-addicted
Beiträge: 1456
Registriert: 24.05.2013, 22:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Jetzt wirds Zeit...

Beitrag: # 123088Beitrag harp-addicted »

Juke hat geschrieben: 19.04.2021, 11:31 Man hätte hätte Fahrradkette den Laden von Oktober bis Weihnachten richtig zu machen sollen.
Selbst in der Scheiß-Jahreszeit Januar bis März wäre noch Gelegenheit gewesen... cxxc
Grüße, Wolfgang
https://www.bootlegtwins.de + http://www.bluesharp-muenchen.de
Ich mache brotlose Kunst. Wegen der Kohlehydrate...
drstrange
Beiträge: 2480
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Re: Jetzt wirds Zeit...

Beitrag: # 123089Beitrag drstrange »

Man kann ja von Merkel halten was man will.
Aber sie wollte immer zumachen und wurde jedesmal
ausgehebelt von der hedonistischen Spassgesellschaft.
Also noch bis Ende Mai lockdown. Mal sehen wann es
der/die Letzte/innen gefressen hat.

drstrange

Zitat: (Trottel-innen)
Ich will endlich wieder leben (also shoppen).

Örks
Wis You where Bier
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Jetzt wirds Zeit...

Beitrag: # 123093Beitrag Adam_Lark »

Die Briten haben halt drauf losgeimpft, während die Europäer mit den Herstellern verhandelt haben, wer dafür einsteht, falls die Impfung nicht sicher sein sollte. Die Briten hatten die Eier, das so zu entscheiden.
Hieß es nicht, dafür geht aber so was von die Impfung los im April??? Pustekuchen, bislang. Ich bin echt angepisst...

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Jetzt wirds Zeit...

Beitrag: # 123097Beitrag Juke »

Freitag, 11:30 Uhr.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Jetzt wirds Zeit...

Beitrag: # 123098Beitrag Adam_Lark »

Gut für dich! Ernsthaft. Insgesamt läuft es aber zu langsam.

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Jetzt wirds Zeit...

Beitrag: # 123099Beitrag Juke »

Aber so was von.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
drstrange
Beiträge: 2480
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Re: Jetzt wirds Zeit...

Beitrag: # 123100Beitrag drstrange »

Adam_Lark hat geschrieben: 19.04.2021, 21:35
Die Briten hatten die Eier, das so zu entscheiden.

Gruß
Adam
Falsch.
Die Briten KONNTEN das selbst entscheiden während wir als europäischer Musterschüler
im europäischen Bürokratensumpf versanken. Wenn hier jemand mal eine "Vergabe" mitgemacht hat,
und dann auch noch eine "europäische" Vergabe, der weiß was ich meine. Da sitzen Leute, die muß
man erst erschießen, bevor die sich (was) ändern und jedes Jahr denken sie sich aus, wie man es doch
noch etwas komplizierter machen könnte. Weil sie "gerecht" sein wollen wo sie nicht "gerecht" sein
können, weil sie alles 100% absichern wollen, was sie nie zu 100% absichern können. und letztlich,
weil keiner auch nur ein kleines bisschen Verantwortung übernehmen will und kann in diesem
kranken Mechanismus der EU heißt. Wir sind verloren und merken es nicht mal.
Meine franz. Freunde kann ich beruhigen. Einen Krieg wird Deutschland nie mehr anfangen (können).
Rein logistisch/bürokratisch nicht mehr realisierbar.

drstrange
Wis You where Bier
harpin_m
Beiträge: 248
Registriert: 18.06.2017, 17:31

Re: Jetzt wirds Zeit...

Beitrag: # 123101Beitrag harpin_m »

Naja,

die Pharmakonzerne wollten doch lediglich die Gewinne privatisieren und das Risiko sozialisieren. Letztendlich hatten die Briten aufgrund Ihres desolaten Krankenhausversorgung gar keine andere Wahl. Hier von Eieren zu sprechen, nachdem die Briten Ihre Leute elendiglich haben verrecken lassen , auf den Gängen etc. halte ich für sehr euphemistisch.

Grüße Markus

P.S.: Einen Krieg mit Frankreich wird es deshalb hoffentlich nie mehr geben, da es die EU - mit ihren ganzen Schwächen - gibt. Wer gegen die EU hetzt bereitet die nächste Westfront den Boden. Aber es ist ja bequem im Bundestag zu stänkern und in der Schweiz seinen Wohnsitz zu haben.
Harpin_Markus spielt:
bei Harps gerne Paddy-Stimmung,
chromatische Mundharmonikas,
seit Neustem Bassmundharmonika
und Akkordmundharmonika
Pool&Blues
Beiträge: 445
Registriert: 16.08.2012, 10:28
Wohnort: Teneriffa

Re: Jetzt wirds Zeit...

Beitrag: # 123102Beitrag Pool&Blues »

harpin_m hat geschrieben: 20.04.2021, 10:47 Naja,

die Pharmakonzerne wollten doch lediglich die Gewinne privatisieren und das Risiko sozialisieren. Letztendlich hatten die Briten aufgrund Ihres desolaten Krankenhausversorgung gar keine andere Wahl. Hier von Eieren zu sprechen, nachdem die Briten Ihre Leute elendiglich haben verrecken lassen , auf den Gängen etc. halte ich für sehr euphemistisch.

Grüße Markus

P.S.: Einen Krieg mit Frankreich wird es deshalb hoffentlich nie mehr geben, da es die EU - mit ihren ganzen Schwächen - gibt. Wer gegen die EU hetzt bereitet die nächste Westfront den Boden. Aber es ist ja bequem im Bundestag zu stänkern und in der Schweiz seinen Wohnsitz zu haben.
naja, es war aber auch noch nie so einfach zu "stänkern" ! was da in der bundesrepublik, so alles daneben geht ist schon erstaunlich.
und ich bin sehr gerne europäer - nur was da so abgeht, ist jetzt auch nicht besonders vertrauenerweckend..
zahme vögel singen von freiheit,wilde vögel fliegen!
Antworten