Woche vom 16. - 22.5.

Themen, die in dieser Woche das Forum beschäftigten ...

Moderatoren: Adam_Lark, madhans, Juke

Gesperrt
Juke
Beiträge: 2678
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Woche vom 16. - 22.5.

Beitrag von Juke » 23.05.2020, 20:12

Zu Carstens Gig beim Biker-Gottesdienst gibt's ein Video.

Auf ein Webinar mit Dennis Gruenling und seinem Gast Billy Branch wurde hingewiesen.

Zum Üben mit Musicscore wurde noch etwas geschrieben, aus dem sich eine Frage zur Musiktheorie entwickelte, die Triona sehr schön zusammen gefasst hat.

Elmar hat "Schön genug" von Lina Maly aufgenommen und uns gezeigt.

Hohners Chordomonika wurde weiter diskutiert.

Auch die Crossover war noch einmal Thema, insbesondere die Versiegelung.

Boris klärte eine offene Frage zum Sennheiser Wireless, ...

... stellte noch etwas zum 600 Ω-Vintager klar und ...

stellte fest, welchem Zweck der Terminator dienen kann.

Johannes möchte einen Harpamp basteln.

Und für eine sehr "angeregte" Diskussion sorgten individuelle Klangerlebnisse mit verschiedenen Lautsprechern im Forumsamp und auch so ging's es noch fröhlich weiter.

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)
Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Klick

Gesperrt