Mundharmonika Festival in Klingenthal verschoben

Was kommt? Was war los?

Moderatoren: Adam_Lark, madhans, Juke

Antworten
harp-addicted
Beiträge: 813
Registriert: 24.05.2013, 20:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Mundharmonika Festival in Klingenthal verschoben

Beitrag von harp-addicted » 14.05.2020, 15:50

Das Festival in Klingenthal ist um ein Jahr auf den 14. – 19. September 2021 verschoben worden
https://mundharmonika-live.de/

triona
Beiträge: 1710
Registriert: 21.09.2014, 18:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Mundharmonika Festival in Klingenthal verschoben

Beitrag von triona » 14.05.2020, 18:54

Schade. Dabei war das noch so lange hin. Aber wenn sie es mit der Vorbereitung nicht mehr schaffen, und am Ende muß es dann vlt doch noch kurzfristig abgesagt werden. Wollen wir mal hoffen, daß der Verein nächstes Jahr noch existiert. Das scheint ja mittlerweile für viele auch schon ein großes Problem zu sein.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Ich hab nur einmal ganz kurz auf die Maus geklickt - ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Meine Nachbarn hören Mundharmonika - ob sie wollen oder nicht.

Christines meadow
Beiträge: 529
Registriert: 25.05.2011, 15:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Seydel Masterworkshops 20 / 2020 sind abgesagt!

Beitrag von Christines meadow » 15.05.2020, 15:22

Hallo liebe Harper,

heute hat Seydel die Workshops 20 / 2020 wegen Corona abgesagt. Eigentlich sollte ja dieses Jahr die 20. Veranstaltung richtig gefeiert werden! Die Anmeldungen sollen für 2021 weiterhin gelten. Wer sein Geld - für 2020 bezahlt - zurück möchte, muss Seydel diesbezüglich instruieren.
Das ist so eine endlos lange Wartezeit! NEIN!!!!! DU DUMMES CORONA-VIRUS!

Hohner hat seine Anmeldungen für 2020 auf Eis gelegt. Hier liegt aber noch keine endgültige Absage vor.

Gruß Christines meadow

P.S.: Habe gerade bemerkt, dass Harp-addicted/Triona das schon gepostet hat! Lieber Juke, dann kannst Du diesen Thread ja in den Papierkorb werfen! Dankeschön!
Thank you for the music, the songs I'm singing .........
und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"

Juke
Beiträge: 2678
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Mundharmonika Festival in Klingenthal verschoben

Beitrag von Juke » 15.05.2020, 17:07

Ich habe mal die beiden Themen zusammengeführt. Du schreibst ja hier auch noch was Neues. :)

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)
Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Klick

Antworten