WICHTIG !!! Petition: Hilfen für Freiberufler und Künstler während des "#Corona-Shutdowns"

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
gaudal
Beiträge: 46
Registriert: 09.02.2017, 06:03
Wohnort: Berlin

WICHTIG !!! Petition: Hilfen für Freiberufler und Künstler während des "#Corona-Shutdowns"

Beitrag: # 116927Beitrag gaudal »

Hallo Kollegen in nah und fern
Ein Leipziger Musiker hat eine Petition gestartet.
Thema der Petition: Hilfen für Freiberufler und Künstler während des "#Corona-Shutdowns"

Hier der Link
https://www.openpetition.de/petition/on ... hutdowns-2

also durchlesen und UNTERSCHREIBEN denke ich
Gruß
Peter
triona
Beiträge: 3360
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG !!! Petition: Hilfen für Freiberufler und Künstler während des "#Corona-Shutdowns"

Beitrag: # 116930Beitrag triona »

Hatten wir hier auch schon mal:
viewtopic.php?f=12&t=14157&start=60
Aber ist wahrscheinl gut, daß due es noch mal erwähnt hast, bevor es wieder untergeht.

Ich hab das schon am WE unterschrieben und auch noch an anderen Stellen verbreitet. Ob es was hilft, wird sich noch zeigen müssen. Schaden kann es jedenfalls nicht.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
gaudal
Beiträge: 46
Registriert: 09.02.2017, 06:03
Wohnort: Berlin

Re: WICHTIG !!! Petition: Hilfen für Freiberufler und Künstler während des "#Corona-Shutdowns"

Beitrag: # 116931Beitrag gaudal »

Danke, aber du siehst... ICH hatte es tatsächlich überlesen und bin jeden Tag, zumindest kurz im Board :mrgreen:
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: WICHTIG !!! Petition: Hilfen für Freiberufler und Künstler während des "#Corona-Shutdowns"

Beitrag: # 116932Beitrag Juke »

Damit das niemand mehr übersieht, habe ich den Thread auch erstmal oben angepinnt.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Antworten