Harpmeet 2019 in Norrköping, Schweden

Was kommt? Was war los?

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
triona
Beiträge: 1444
Registriert: 21.09.2014, 18:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Harpmeet 2019 in Norrköping, Schweden

Beitrag von triona » 30.07.2019, 15:20

Vom 12. bis 15. September 2019 findet in Norrköping, Schweden das Harpmeet 2019 statt. Dort ist unter anderen auch Brendan Power anwesend und gibt ein Konzert und Kurse. Da nur 40 Plätze zu vergeben sind, weiß ich nicht mehr, ob noch etwas frei ist. Aber ich wollte es euch dennoch nicht vorenthalten. Versuchen kann man es ja mal. Wenn es ausgebucht sein sollte, dann vlt hier mitteilen, daß es sich erledigt hat.

Hier geht's zur Ankündigung: http://harpmeet.se/evenemang/harpmeet-2019.html

Hier steht auch schon was: http://www.brendan-power.com/forum/view ... ?f=7&t=367

Zumindest für die Nordlichter hier dürfte das ja noch in halbwegs verträglicher Entfernung liegen (ab Flensburg ca 660 km, ohne Seestrecke = 5 Std). Wer interessiert ist, solle sich aber beeilen mit der Buchung, da insgesamt nur 40 Plätze verfügbar.

Ich biete Mitfahrgelegenheit für 1 Person von Sörup (Kreis Flensburg-Schleswig)
über Flensburg - Kolding - Århus - Grenå (DK) - Varberg - Borås
nach Norrköping.

Hinfahrt 10. September 2019,
Rückfahrt 16. September 2019,
zurück am 17. 09. 19,
Beteiligung an Kraftstoffkosten gerne, aber keine Bedingung,
Kosten für Fähre selber (ggf zusätzlicher Fahrzeugpassagier oder Fußgänger),
* siehe Anmerkung,
Übernachtung im Auto möglich, aber sehr sehr eng (Platz ist eigentlich für 1 Person vorgesehen = ich, Fahrerwechsel wäre zu bevorzugen, wenn Fahrerlaubnis vorhanden),
Gepäck und Musikinstrumente kein Problem, solange es nicht ein Konzertflügel oder eine große Pedalharfe ist :lol: - es ist mein Laster, der ja einigen hier bekannt ist.

Bei Interesse bitte PN.


liebe grüße
triona


*) gebuchte Fährverbindung:
STENA line Grenå, DK - Varberg, SE
ab Grenå Mi 11.09.19 - 01:00
an Varberg Mi 11.09.19 - 06:15
ab Varberg Mo 16.09.19 - 19:45
an Grenå Di 17.09.19 - 00:05
preisgünstigste Verbindung nach Schweden, die ich finden konnte
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Ich hab nur einmal ganz kurz auf die Maus geklickt - ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Meine Nachbarn hören Mundharmonika - ob sie wollen oder nicht.

Antworten