6StringBBQ

Was kommt? Was war los?

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
Phronk
Beiträge: 242
Registriert: 18.02.2015, 11:54
Wohnort: Köln

6StringBBQ

Beitrag von Phronk » 24.04.2019, 06:31

Hallo liebe Jack-Blacker,

bei mir war in letzter Zeit extrem viel los, weshalb ich kaum ins Forum schauen konnte.
Jetzt aber mal eine Ankündigung.

Ich habe letzten Spätsommer auf einer Blues-Session einen Gitarristen und einen Sänger die zusammen das Countryduo „6StringBBQ“ waren, kennen gelernt.
Es hat dann noch eine Zeit gedauert bis wir uns dann wirklich mal getroffen haben, und durch meine Aktivitäten auf der Trompete bei den „Kölner Ratsbläsern“
im Kölner Karneval hat sich dann unser Zusammenkommen auch noch etwas verzögert, aber nun sind die zwei kein Duo mehr, sondern wir drei ein Trio!

Unser erster Auftritt als Trio ist nun

Wann: Samstag, 27.04.201
Wo: 2T Events, Bismarckstraße 1, 51789 Lindlar

Dies freut mich besonders, da ich aus Lindlar komme und dort aufgewachsen bin, also quasi ein Heimspiel!

Aber auch wer aus dem süddeutschen Raum kommt, hat die Möglichkeit uns zu erleben:

Freitag, 03.05.2019 ab 21:00 Uhr im Irish Pub Dubliner, Wittelsbacher Ring 2, 95444 Bayreuth

Samstag, 04.05.2019 19:30 Uhr – 22:30 Uhr, Cowboy-Club-Regensburg 1960 e.V., Schwalbenneststraße 13, 93051 Regensburg.

Und auch den Osten unseres Landes werden wir bald besuchen, das werde ich aber wohl noch mal Zeitnah ankündigen...

Wer sich selber informieren möchte kann das gerne auf unserer Homepage www.6stringbbq.de tun.
Dort findet man auch unter „Music“ ein paar Songs, „Grey“ ist davon der erste Song, bei dem ich als Harpspieler im Studio mitwirken durfte.

Vielleicht besucht uns mal jemand aus dem Forum, ich würde mich freuen!

Liebe Grüße

Frank

Xtol
Beiträge: 7
Registriert: 29.01.2017, 23:08
Wohnort: Lindlar

Re: 6StringBBQ

Beitrag von Xtol » 25.04.2019, 09:24

Hallo Frank,

ich hab's mir schon notiert. Einlass ist um 19:00 Uhr - richtig?

Viele Grüße
Markus

Phronk
Beiträge: 242
Registriert: 18.02.2015, 11:54
Wohnort: Köln

Re: 6StringBBQ

Beitrag von Phronk » 26.04.2019, 10:50

So sieht's aus!

Antworten