Einsteiger aus Luxemburg.

Themen für Spielanfänger, Geschichte verschiedener Mundharmonikas und alles, was sonst nirgendwo passt.

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Christines meadow
Beiträge: 482
Registriert: 25.05.2011, 15:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: Einsteiger aus Luxemburg.

Beitrag von Christines meadow » 06.04.2019, 09:34

[quote=Pool&Blues post_id=112410 time=1554538147 user_id=2310]
Super 20 ? Denke eher Special 20..Ich habe auch mit der Crossover angefangen, für mich die beste Wahl ! Ich habe allerdings von Anfang an versucht "soft" zu spielen und in jetzt 6 Jahren erst eine Harp geschrottet und das war natürlich die 5 ziehen 8) Grüsse und viel Spass beim üben !
[/quote]



SORRY, natürlich Special 20 !!!!!!!!!!

Gruß, Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........
und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"

Rom
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2019, 19:49

Re: Einsteiger aus Luxemburg.

Beitrag von Rom » 06.04.2019, 11:46

Danke An alle, ich merke grad ich schreibe schon mehr als ich übe. Ich mach mich mal ran und melde mich wieder wenn ich Fortschritte gemacht habe, also in ein paar Jahren😂 nicht lang schnacken Harp in‘Nacken😃👍
Hab selten an so einem netten Forum teil genommen
Ihr seid Super🙏

Christines meadow
Beiträge: 482
Registriert: 25.05.2011, 15:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: Einsteiger aus Luxemburg.

Beitrag von Christines meadow » 24.05.2019, 19:46

Hey Rom,
na, wie klappt es zwischenzeitlich mit dem Benden - frustriert oder erfreulich gut?

Gruß Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........
und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"

Antworten