Main Isar Bloozeboyz in Göttingen, Dortmund und Gütersloh

Was kommt? Was war los?

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
harp-addicted
Beiträge: 478
Registriert: 24.05.2013, 20:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Main Isar Bloozeboyz in Göttingen, Dortmund und Gütersloh

Beitrag von harp-addicted » 05.05.2018, 20:25

Damit sich die Fahrt vom weißblauen Paradies bis in den Norden lohnt, spielen wir am
10. Mai 2018 im Timberjacks, Göttingen (Father's Day, 14-19 Uhr)
11. Mai 2018 im Körner Stübchen, Dortmund
12. Mai 2018 im Blue Fox, Gütersloh

Vielleicht hat ja der eine oder andere Jack-Blacker Zeit und Lust vorbei zu schauen.

http://www.mainisarbloozeboyz.de/termine/

Benutzeravatar
Juke
Beiträge: 1518
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag von Juke » 06.05.2018, 20:32

Es ist nicht gänzlich auszuschließen, dass ich am Samstag mal in GT vorbei schaue. ;)
Lohnt es sich, "zufällig" eine Harp in der Tasche zu haben oder soll ich mich auf einen gemütlichen "Konsumier-"Abend einstellen?

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)
MOSTly Blues

harp-addicted
Beiträge: 478
Registriert: 24.05.2013, 20:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von harp-addicted » 07.05.2018, 11:02

Juke hat geschrieben:Lohnt es sich, "zufällig" eine Harp in der Tasche zu haben oder soll ich mich auf einen gemütlichen "Konsumier-"Abend einstellen?
Das eine schließt das andere ja nicht aus :-D

Benutzeravatar
Juke
Beiträge: 1518
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag von Juke » 13.05.2018, 10:52

Es war ein schöner Abend im Blue Fox, gemütlich draußen im Biergarten bei herrlichem Wetter. Da passte die relaxte Musik perfekt. :)

Du hast einen schönen - wie ich finde - sehr weichen Ton, Wolfgang. Auch wenn ich persönlich auch gerne einen etwas kernigeren Sound mag (vor allem in einer elektrischen Band), passt dein Sound ganz hervorragend zu eurem Stil und Sound. -6--

Und danke nochmal, dass ich bei einem Stück mal mitdudeln durfte! Hat Spaß gemacht! :-D

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)
MOSTly Blues

harp-addicted
Beiträge: 478
Registriert: 24.05.2013, 20:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von harp-addicted » 13.05.2018, 17:31

Hallo Dirk,

Danke für die netten Komplimente.

Jeder Gig ist anders. Diesmal war vom riesigen Steak- und Burger Palast über die urige Dortmunder Eckkneipe
bis zur beschriebenen Biergartenparty alles dabei.

Das Blue Fox war wirklich eine runde Sache, und Du warst ein Teil davon.
Du hast den Laden gerockt, die Standing Ovations waren berechtigt.

Dir weiter viel Spaß und Glück bei Deiner Bandgründung und Danke für die Fotos

daniel
Beiträge: 1002
Registriert: 06.09.2005, 20:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel » 15.05.2018, 08:22

Ui! xyy

Derdaniel

Antworten