Main Isar Bloozeboyz u.a. in Berlin und Hamburg

Was kommt? Was war los?

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
harp-addicted
Beiträge: 478
Registriert: 24.05.2013, 20:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Main Isar Bloozeboyz u.a. in Berlin und Hamburg

Beitrag von harp-addicted » 05.04.2018, 16:22

Bei uns geht die Tour-Saison weiter. Wir spielen am

Freitag, 13. Apr 2018 in Dohna, Kulturcafé M
Samstag, 14. Apr 2018 in Berlin, Speiches Blues und Rockkneipe
Sonntag, 15. Apr 2018 in Potsdam, Restaurantschiff John Barnett
Montag, 16. Apr 2018 in Hamburg, Cotton Club

Schade, dass sich das am 14. mit der Harp Party überschneidet. Ich werde es wohl nicht schaffen, nach unserem
Gig noch vorbei zu schauen, da wir irgendwo hinter Potsdam übernachten.

Mitte Juli spielen wir noch zwei Mal in Berlin. Vielleicht mag ja dann der eine oder andere vorbei schauen.

Info: http://www.mainisarbloozeboyz.de/termine/

Benutzeravatar
triona
Beiträge: 1016
Registriert: 21.09.2014, 18:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag von triona » 05.04.2018, 18:40

Tja, wenn du da nicht deine Kollegen von einem gemeinsamen Kurzbesuch der Party nach eurem Auftritt begeistern kannst, dann wird's diesmal wohl nichts. Denn "hinter Potsdam" gehört verkehrstechnisch (ÖPNV) schon ziemlich eindeutig zum A**** der Welt. Da fahren dann um diese Zeit nicht mal mehr Taxen freiwillig hin, wenn du nicht Buschtarif zahlst. :mrgreen:


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Ich hab nur einmal ganz kurz auf die Maus geklickt - ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Meine Nachbarn hören Mundharmonika - ob sie wollen oder nicht.

Mario
Beiträge: 4089
Registriert: 28.12.2006, 11:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario » 05.04.2018, 21:29

Ich hätte ja nach dem Wahnsinn in Berlin noch am Montag die Chance auf den Cotton Club. ;)
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild

harp-addicted
Beiträge: 478
Registriert: 24.05.2013, 20:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von harp-addicted » 05.04.2018, 21:39

Chancen muss man nutzen...
Außerdem, Du bist ja noch jung. Was soll ich da sagen :oops:

Antworten