Bluessession am 04.04.2018 im Topos in Leverkusen

Was kommt? Was war los?

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
Phronk
Beiträge: 240
Registriert: 18.02.2015, 11:54
Wohnort: Köln

Bluessession am 04.04.2018 im Topos in Leverkusen

Beitrag von Phronk » 02.04.2018, 11:03

Hallo liebe Mundharmonikagemeinde!

Die letztes Jahr kurz gestartete Blue Thursday Blues Night geht weiter, nun allerdings im altehrwürdigen Topos in Leverkusen.
Eine offene Blues-Session für alle, die den Blues lieben und eine groovige Nacht erleben wollen. Gespielt wird Blues in allen seinen Facetten und Stilrichtungen - von Albert King bis Z.Z. Top.
Auf der Bühne treffen sich die unterschiedlichsten Menschen und Musiker, die Eines verbindet: die Liebe zur Musik, die Liebe zum Blues und die Freude daran, zusammen zu spielen und einen groovigen Abend zu erleben.
Es gibt keine Vorgaben. Jeder, der einen tollen Abend auf der Bühne als Musiker oder vor der Bühne als Zuhörer erleben möchte, ist herzlich eingeladen, Teil des Abends zu sein.
Eine Voranmeldung über die unten verlinkte Faceboock-Seite ist wunderbar, aber nicht Bedingung.
Die komplette Backline ist vorhanden. Der Eintritt ist frei.
Kommt vorbei, habt Spaß, bringt eure Freunde mit und genießt einfach nur die tolle Musik

Am Mittwoch dem 04.04.2018 geht’s los, Einlass ist um 19:00 Uhr, Beginn der Session ist direkt um 19:30 Uhr.
Bis auf eine Ausnahmen (Sommerpause) findet die Session nun wieder monatlich statt. Der Termin ist bis auf wenige Ausnahmen (so auch diese Woche) immer der 1. Donnerstag im Monat.
Weitere Informationen und die Termine findet ihr hier:

https://www.facebook.com/BlueThursdayBluesNight/

Schönen Ostermontag euch allen!

Frank

Antworten