Meteor 15 !

Wo gibt’s was? Erfahrungen mit Shops. Private Angebote und Nachfragen.

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
Littleroger
Meteor 15 !

Beitrag von Littleroger » 03.01.2018, 21:28

Hi zusammen,

es geht wieder los. Diesmal verkaufe ich meinen Meteor 15. es gibt sehr wenige Exemplare, besonders in Europa. Kim Wilson ist Endorser von Meteor! Zusammen mit dem Harp King ist Meteor der Helige Grahl für Harp Spieler.

Viele Infos lassen sich online finden aber hier ein paar Stichpunkte:

wunderschöner Retro Look und Farbe mit leuchtendem „M“ :-)

20 Watts mit den 6V6 und 30 Watt mit den 6L6, die schön hinten im Amp gesteckt werden. Umstecken, umswitchen und los gehts.

Zwei Eingänge. Der erste heißt Meat, der zweite Meatier, der noch mehr Mid Boost liefert. Ich habe mit einem Y-Kabel immer beide gleichzeitig benutzt.

Lineout.

Ich habe ein Soft-Cover anfertigen lassen und es ist sich noch ein FLIGHT case dabei!!

Einzigartig! Es gibt kaum Exemplare und der hier ist in einem tollen Zustand.

Der Amp befindet sich derzeit in Deutschland zwischen Köln und Bonn.

Ich nehme gerne seriöse Angebote jenseits der €1500 Grenze entgegen.

Roger

Hi all,

Time for another sale. This time it is a Meteor 15! Only a few of these were made and it is one of the few amps endorsed by Kim Wilson. They are no longer made. Together with perhaps the Harp King, this is a holy grail for harp players!

All pertinent info can be found online but here a few main points:

Beautiful retro look and colour with illuminated M :-)

20 watts with the 6V6 and 30 watts with the 6L6. The spare tubes are stored neatly in the back of the amp. Lovely touch.

Two inputs. Meat is the regular input and Meatier provides even more mid punch! Personally, I used a y-cable and used both

Line out.

This one comes with a soft cover made especially and also a FLIGHT case with wheels!

This is pretty much a one-off I chance to get your hands on one of these in Europe.

The amp is currently in Germany near the Dutch border. Between Cologne and Germany.

Open to sensible offers above €1500.

Roger

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

https://postimg.org/gallery/2vmitav3g/

Antworten