Werkstatt !!!!

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Juke
Beiträge: 1898
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag von Juke » 16.11.2017, 13:47

Ich bastle nicht - ich spiele! :-D :-D :-D

Und wenn ich mal basteln will, fahr ich ins Altmühltal. ;)

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)

Und in Bezug auf neues Zeugs (Harps, Amps, Mikros, Effekte usw.) wusste bereits Schiller: Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.

daniel
Beiträge: 1312
Registriert: 06.09.2005, 20:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt !!!!

Beitrag von daniel » 13.09.2019, 19:43

Hab n update, kurz bevor die bastelsässjong wieder losgeht 8)

Bild

Bild


Derdaniel

drstrange
Beiträge: 1272
Registriert: 09.12.2011, 10:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt !!!!

Beitrag von drstrange » 14.09.2019, 05:06

Wenn ich mal wieder aufgeräumt habe (so 2024 rum) stell ich auch ein Bild rein.
Happy wife -> happy life.

traditional

Pool&Blues
Beiträge: 90
Registriert: 16.08.2012, 08:28
Wohnort: Teneriffa

Re: Werkstatt !!!!

Beitrag von Pool&Blues » 14.09.2019, 08:18

Hmmmm, ein hässlicher Keller mit Werkzeug drin - ich würde mich da nicht wohlfühlen ! zum Glück kann ich fast immer draussen
basteln.. 8) Wünsche schönes Wochenende..
zahme vögel singen von freiheit,wilde vögel fliegen!

Juke
Beiträge: 1898
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Werkstatt !!!!

Beitrag von Juke » 14.09.2019, 12:06

Das Moped auf dem Foto, ist das ein Original oder ein Modell?

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)

Und in Bezug auf neues Zeugs (Harps, Amps, Mikros, Effekte usw.) wusste bereits Schiller: Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.

madhans
Beiträge: 2463
Registriert: 16.03.2009, 20:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt !!!!

Beitrag von madhans » 14.09.2019, 16:34

Ich find den Keller, der mir auch ein Schuppen sein könnte, eher anheimelnd als häßlich.
Im Freien kann man vieles tun, aber basteln? Da stört meist was. Licht, Wind ... bei uns auch Regen.
Was gibt es Tolleres als eine dunkle schmutzige Schmiede. Oder eine Scheune mit der Möglichkeit ein Gerüst um das Projekt zu bauen.
Und abends zuzusperren. Da ist ja inzwischen sogar bei uns anzuraten.

Gruß
CB

UNI
Beiträge: 250
Registriert: 14.06.2016, 06:53
Wohnort: Seebergen in Thüringen

Re: Werkstatt !!!!

Beitrag von UNI » 14.09.2019, 17:49

Was bastelt man denn draussen so, ich denke da sofort an Haarkränze aus Wiesenblumen, weil man dazu kein Werkzeug braucht. Man darf sich bloß nicht vom Naturschutz erwischen lassen, irgend ein Gewächs, welches man abreißt, steht bestimmt unter Artenschutz. Bei mir finden die Bastelarbeiten in der Garage statt, da weiß meine Frau immer, wo sie mich findet.
Gruß & Blues aus Thüringen
von
UNI

Pool&Blues
Beiträge: 90
Registriert: 16.08.2012, 08:28
Wohnort: Teneriffa

Re: Werkstatt !!!!

Beitrag von Pool&Blues » 14.09.2019, 18:04

Naja, draussen ist bei mir Überdachte Terrasse oder "Wintergarten" und nein keine Haarkränze, ich weiss nichens was das ist ! Und sorry - hässlich war das erste was mir zu dem Keller/ Schuppen eingefallen ist, ich mag halt Tageslicht und Wärme, dort zu hocken wäre für mich ein Alptraum ! Aber jeder wie er mag !!
zahme vögel singen von freiheit,wilde vögel fliegen!

madhans
Beiträge: 2463
Registriert: 16.03.2009, 20:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt !!!!

Beitrag von madhans » 15.09.2019, 07:11

Tageslicht ist toll!
Das mit Wärme und Kälte ist halt bei uns nicht so optimal im Freien.

Gruß
CB

Antworten