sv.net software

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
madhans
Beiträge: 2125
Registriert: 16.03.2009, 20:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

sv.net software

Beitrag von madhans » 31.07.2017, 20:49

Servus!

ich kämpfe gerade mit sv.net (Sozialversicherungssoftware für private Arbeitgeber). Ich habe ja keine Ahnung von dem inhaltlichen Zeug, aber die Software ist doch sehr 90er Jahre. Kennt sich jemand damit aus?

Gruß
CB

Mario
Beiträge: 4089
Registriert: 28.12.2006, 11:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario » 01.08.2017, 05:34

Was willst du wissen? Installation? Bedienung? Datenübernahme? Was Anderes?

Welche Version? Die "Classic" (bis Ende 2017 nutzbar) oder die "Comfort" (Ab Juli 2017 verfügbar)?
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild

Antworten