Der absolute Wahnsinn: Lukas Kleckers auf Maintour!

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
Benutzeravatar
Juke
Beiträge: 1475
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Der absolute Wahnsinn: Lukas Kleckers auf Maintour!

Beitrag von Juke » 14.05.2017, 15:41

Lukas Kleckers hat es geschafft: durch sechs Siege bei der Q-School hat er sich für die Snooker-Maintour qualifiziert!

Zwei Jahre lang hat er intensiv trainiert, u.a. auch in der Snooker-Akademie in Sheffield. Die Anstrengung hat sich nun gelohnt und er darf sich mit den Top-Profis messen. Für 208 gestartete Spieler gab es nur vier Startplätze für die Main-Tour - und Lukas hat sich einen davon geholt!

Persönlich habe ich Lukas vor acht Jahren bei einem Turnier in Bielefeld kennengelernt, wo er mich mit seinen damals gerade mal zwölf Jahren locker weggeschossen hat. :)

Ich freue mich für ihn und wünsche ihm viel Glück und Erfolg bei den anstehenden Turnieren!

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)

Antworten