Slim Harpo Komplett-Box

Hör / Sieh dir das mal an!

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
Juke
Beiträge: 1525
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Slim Harpo Komplett-Box

Beitrag von Juke » 22.03.2017, 13:59

Bear Family Records - seit einigen Jahren die neue Heimat von CrossCut-Records aus Bremen, die ja etliche hervorragende Platten produziert hatten - brachte vor drei Jahren eine Slim Harpo Komplett-Box heraus, die auf fünf CDs das Gesamtwerk des 1970 viel zu früh gestorbenen Musikers enthält.

Die Aufmachung der Box kann man nur phantastisch nennen: In einer stabilen Pappschachtel mit dem Konterfei von Slim Harpo findet man zunächst ein gebundenes Buch im Großformat, das auf gut 100 Seiten Leben und Werk umfassend darstellt. Die CDs sind chronologisch sortiert und bieten je 24 bis 33 Titel (insgesamt 142) der verschiedenen Aufnahme-Sessions, inklusive einiger Alternativaufnahmen und einer CD mit Live-Aufnahmen.
Da sind einige Stunden Lektüre und Musikgenuss garantiert!

Nicht ganz billig aber ein tolles Geschenk, das man sich auch selber machen kann! :-D

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)
MOSTly Blues

Antworten