Tabs für bretonische Musik gesucht...

Hier ist Platz für Liedernoten.

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
Beezle Bug
Beiträge: 25
Registriert: 12.07.2016, 20:17

Tabs für bretonische Musik gesucht...

Beitrag von Beezle Bug » 04.10.2016, 19:39

Hallo miteinander,

bin neu im Forum und auch an der Harmonika - aber eifrig und mit Spass am üben. Da tun sich mir, als im Musikunterricht zum Klangholz Verdammtem, plötzlich ganz neue Welten auf und das einstmals Gelernte bekommt auf einmal Sinn - die Bluesskala etwa... 8)

However, nach einem Urlaub in der Bretagne steht mir der Sinn danach, mir ein paar dieser herrlichen bretonischen Lieder (etwa der Soeurs Gouadec oder der Freres Morvan, was von Annie Ebrel oder Yann-Fanch Kemener) auf der Harp beizubringen.
Hat zufällig jemand Harptabs zu dieser Art Musik greifbar oder zumindest eine Quelle wo man suchen könnte (Google hat nix habhaftes erbracht :( )

Dankeschön und Grüße

Ralph

Antworten