Neuer Pächter für das Bistro der Katt in Wermelskirchen

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
Axel
Beiträge: 124
Registriert: 20.01.2010, 20:28
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Neuer Pächter für das Bistro der Katt in Wermelskirchen

Beitrag von Axel » 17.02.2016, 20:08

Das Bistro der Katt in Wermelskirchen, wo monatlich beliebte und interessante Blues - und Jazz- Sessions stattfinden , hat ab 1. März einen neuen
Pächter.
Nach Rücksprache mit den Veranstaltern möchte er die Sessions so beibehalten wie bisher.
Wir haben einen Verein "Kulturinitiative Wermelskirchen " gegründet , u. a. um die Sessions und andere kulturelle Veranstaltungen aufrecht zu erhalten.
Nähere Information und verschiedene Pressestimmen gibt es auf unserer
neuen Website :
http://www.kultin-wk.de

Bistro in der Kattwinkelschen Fabrik
Kattwinkelstr. 3
42929 Wermelskirchen

Gruß
Axel
Blues ist, wenn man trotzdem lacht

Littleroger
Beiträge: 161
Registriert: 17.09.2014, 14:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Littleroger » 17.02.2016, 21:06

Das ist eine gute Nachricht Axel! Hoffe, es geht so gut weiter wie bisher. Meine Frau hat bei euch mit ihrer Band mehrmals gespielt und ich habe vor, dieses Jahr vorbeizuschauen.
R

Gene
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2017, 16:11
Wohnort: Bonn

Blues Session

Beitrag von Gene » 09.03.2017, 11:49

Gibt es denn die Blues Sessions noch? Die Veranstaltungshinweise klingen sehr Jazz in, deshalb habe ich mich gescheut dort aufzutauchen

Axel
Beiträge: 124
Registriert: 20.01.2010, 20:28
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel » 11.03.2017, 18:41

Hallo zusammen,
ja , die Sache ist gar nicht so einfach zu erklären , am besten schaut ihr auf
unsere Webside www.kultin-wk.de, da ist alles genau beschrieben.

Also , die Kulturinitiative Wermelskirchen e.V. hat seit einem Monat eine
neue Location , das Haus Eifgen , Eifgen 1 ,42929 Wermelskirchen.
Die neuesten Mitteilungen findet ihr auch auf Facebook :
https://www.facebook.com/kultin.de

Die Blues-Session und andere Veranstaltungen finden ab sofort
dort statt, ausgenommen die Jazz-Session , die nach wie vor in der Katt
bleibt.
Am morgigen (12.März) Sonntag Vormittag treten Riedel Diegel mit Bluesdelivery dort auf,
Beginn 11.00 Uhr , Eintritt 8.- Euro

Wie schon geschrieben schaut auf die Webside ,da sind schöne Fotos eingestellt!
Vielleicht sehen wir uns bald einmal da.
Morgen sitze ich an der Kasse , sonst fragt bitte nach mir !

Gruß
Axel
www.kultin-wk.de
Blues ist, wenn man trotzdem lacht

Gene
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2017, 16:11
Wohnort: Bonn

Beitrag von Gene » 12.03.2017, 11:27

Danke Axel für die Info. Ich werde die Chance (Teilnahme Blues Session und dich ansprechen) sicherlich nutzen. Hatte schon gesehen, dass Riedel heute dort spielt, aber leider schaffe ich es heute nicht.

Antworten