Seydel Harp Musik Theorie Buch 30 Euro

Meist unbeliebt, hilft aber ungemein, Zusammenhänge für die Praxis besser zu verstehen.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
drstrange
Beiträge: 2480
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Seydel Harp Musik Theorie Buch 30 Euro

Beitrag: # 99971Beitrag drstrange »

http://www.seydel1847.de/epages/Seydel1 ... ucts/41001

Hat das schon jemand mal gecheckt ob sich das lohnt?

Grusz
drstrange
Wis You where Bier
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 99972Beitrag madhans »

Du kriegst auch den Newsletter .... :-)?

Hört sich interessant an. Vielleicht schließt es die Lücke zwischen "eigenlich wissen" und "anwenden". Ich habs auch ins Auge gefasst.

Gruß
CB
herberto
Beiträge: 988
Registriert: 25.10.2009, 15:20
Wohnort: im Weserbergland bei Hameln

empfehlenswert

Beitrag: # 100040Beitrag herberto »

Hallo!
Habe es mir zugelegt und die ersten „Gehversuche“ gemacht. Ich denke: es ist ein gutes Buch – es vermittelt Basiswissen im wahrsten Sinne des Wortes „spielerisch“ - verbindet also Theorie und Praxis „zeitgleich“. Wichtig: sich das Buch Täglich 10 min. vorzunehmen und praktische Übungen mit einfließen lassen sind Grundvoraussetzungen um sich weiterentwickeln zu können.

Herberto
...musik ist der königsweg zur seele
drstrange
Beiträge: 2480
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 100057Beitrag drstrange »

Danke. So wirds dann bei mir aufm Weihnachtstisch liegen.
Wis You where Bier
Antworten