Sam Smith - Stay with me - Harmonica C

Hier ist Platz für Liedernoten.

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten

daniet
Beiträge: 161
Registriert: 03.10.2012, 09:39
Wohnort: Augsburg

Beitrag von daniet » 04.10.2015, 19:21

Hi
Finde die Tabs richtig gut und das Lied lässt sich schön mit der Mundharmonika spielen.
Das Lied musste ich gleich mal probieren, hier das Ergebnis: https://www.youtube.com/watch?v=7ls7ippv4C4
Gruß,
Dani

Mamo
Beiträge: 731
Registriert: 21.02.2009, 19:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Mamo » 06.10.2015, 06:17

Hallo Paul!

Wirklich wieder mal sehr schön gespielt! Cèst bon!

Und deine Homepage ist eine sehr wertvolle Sammlung an guten Backing Tracks und Tabs!

Sehr wertvoll für uns alle!!!

Danke dafür!

@ Dani: Das hast du in so kurzer Zeit sehr gut umgesetzt! Das gefällt mir wirklich gut!
Du hast so ca. bei 1:20 einen kleinen "Verspieler" drin. Den finde ich gar nicht so schlecht. Wenn du davon ein bisschen mehr einstreust, lebt das Lied...
Das ist ein (ungewollter) Slide von einem Ton zum anderen. Dadurch hören sich die Töne nicht so abgehackt an.
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, und ich wüsste nicht, wie sich das bei mir anhört...

Gruß Marco

Antworten