Tip scooping - man muss nicht verklemmt sein

Stimmen, Um- und Eigenbauten, Tuning, Reparatur

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Gabriel
Beiträge: 325
Registriert: 28.02.2011, 13:58
Wohnort: Unkel am Rhein

Beitrag von Gabriel » 07.08.2014, 23:15

Hallo Gerald.

Das war auch nur eine Frage.Muss nicht zwingend sein.Ich habe auch nicht vermutet
das es Billig wird.Wollte mir nur im Vergleich eine Meinung bilden.Habe zwei Spiers und sogar eine von Sleigh und die sind Klasse
mein Bruder lebt in Newark in den Staaten
und macht mehr als 30 Jahre Blues,mit Harp
und Gitte.Er kennt viele der Leute persönlich,
was mich weniger Interessiert.aber manchmal gibt es dann die Möglichkeit
seine Beziehungen auszunutzen.Kannst es Dir ja Überlegen.

Gruß. Bernd
LebenSieMitImEisNebel

gs
Beiträge: 2064
Registriert: 25.05.2010, 22:09

Beitrag von gs » 08.08.2014, 15:38

Bernd Du verstehst den Post vermutlich falsch.

Ich spring an, wenn mir jemand eine gute Custom zur Analyse schickt,
die für mich interessant sein könnte oder, wenn jemand das spieltechnische Potenzial hat,
eine Custom wirklich gut zu nutzen.

Die Gegenleistung Geld juckt mich so gut wie nicht,
denn ich bin nicht scharf darauf Harps zu machen.

Es muss mir Spaß bereiten eine Harp zu machen.
Die Herausforderung mit einer guten Custom Vorlage reizt mich.

Ich habe mehr Spaß wenn ich Harps für Spieler mache, dessen Spielweise ich kenne.

Gabriel
Beiträge: 325
Registriert: 28.02.2011, 13:58
Wohnort: Unkel am Rhein

Beitrag von Gabriel » 08.08.2014, 16:17

Hallo Gerald.

Nein ich dachte oder denke nicht das es Dir um
den reinen Verdienst geht.Es hat mich halt
Neugierig gemacht,Du scheinst ein gutes Verständnis dieser Materie zu haben.
Außerdem ist es klar das Du über mein Spiel
etwa erfahren solltest,Ich würde auch keine Harp nehmen wenn der Customizer nicht wüsste wie ich spiele und zwar en Detail,
Denn dann wäre es eine von der Stange die ich wahrscheinlich selbst wieder modifizieren
müsste."und das mit meinen Bescheidenen
Möglichkeiten"Mir geht es wenn dann um etwas wo ich lange Zeit nichts dran machen
müsste.

PS,Sorry an alle wegen des OT.

Gruß.Bernd
LebenSieMitImEisNebel

Antworten