Hi, wohl das beste Video um Musik zu verstehen...ein muss

Meist unbeliebt, hilft aber ungemein, Zusammenhänge für die Praxis besser zu verstehen.

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Ladyplayer
Beiträge: 6
Registriert: 14.04.2010, 04:22

Beitrag von Ladyplayer » 15.04.2013, 16:55

Kandra hat geschrieben:Hallo,

ja das ist wirklich ein guter Video und weitere tolle habe ich auch gefunden.
Ich wollte mir da welche runterladen und als DVD brennen, na klar nur für private Zwecke.

Schön wäre dann da noch ein gutes DVD Cover. Hat jemand von euch schon mal ein DVD Cover gemacht? Wie stelle ich das denn nun am einfachsten an?

Evtl.möchte ich eine an mein Patenkind verschenken!

LG Kandra
Du kannst entweder dein DVD Cover selber ausdrucken und zurechtschneiden, oder du bemühst eine online Druckerei. Bei nur einem DVD Cover ist selber machen wohl schlauer, aber wenn du mal (wie ich) 20 Cover gedruckt, geschnitten und reingefummelt hast merkst du, das Schritt eins und zwei besser wer anders macht ;)

Antworten