520dx ebay

Alles was man sonst noch braucht: Mikros, Amps, Halter, Aufnahme- und Wiedergabegerätschaften ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

520dx ebay

Beitrag: # 5099Beitrag daniel »

jetzt wo's harponline nicht mehr im angebot hat...
bei ebay-amerika gibt's einen der verkauft die green bullets für 99$. beim schwachen dollarkurs sind das grobe 83€!!! es kost zwar noch 20€ versand/zoll aber dann sind's immer noch erst 100€ gegen die in deutschland angebotenen 160€.
vielleicht sucht ja einer gerade sowas...
Gast

bist du sicher, dass nur 20,-€ dazukommen?

Beitrag: # 5107Beitrag Gast »

Hallo Daniel,

bist du da ganz sicher, dass da nur 20,- € Zoll und Versand dazukommen??? Ich habe von anderen gehört, dass da erheblich höhere Kosten dazukommen.
Und auch die Überweisung kann noch en teurer Spass werden.
Hast du da genauere Angaben oder gibt es im WWW eine Möglichkeit, dazu was nachzuschlagen.

Ich selbst war mal so blöd, bei EBAY was aus der Schweiz zu kaufen. Da kamen dann noch saftige Kosten für Porto, Verpackung, Versand, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und Auslandsüberweisungskosten hinzu.

Für mehr fundierte Infos dazu wäre ich schon dankbar, wenn du da was hast.
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 5110Beitrag daniel »

jo, hab's nämlich da gekauft. wurde per ebay paypal bezahlt. 100€ und 35ct. vollkommen problemlos, würd ich immer wieder machen (brauch aber nur eins :) )
momentan ist keins von dem drin, habs aber schon ein paar mal gesehen. in usa macht der free shipping ansonsten 20$ (nicht€).
Gast

Danke für die Infos

Beitrag: # 5122Beitrag Gast »

Hallo Daniel,

vielen Dank für die zusätzlichen Infos. Klingt schon recht interessant.
Antworten