Suche Bluexlab Mikrofon
Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark
Suche Bluexlab Mikrofon
Hallo Leute!
Hat jemand zufällg noch ein Bluexlab Mikrofon rumliegen, welches nicht mehr genutzt wird? Ich würde es ganz gerne erwerben.
Hab mich auf das Ding irgendwie eingespielt. Deswegen hätte ich gerne ein Backup.
Falls ihr euer Mikro loswerden wollt, schreibt mir gerne hier oder PN
Liebe Grüße Marco
Hat jemand zufällg noch ein Bluexlab Mikrofon rumliegen, welches nicht mehr genutzt wird? Ich würde es ganz gerne erwerben.
Hab mich auf das Ding irgendwie eingespielt. Deswegen hätte ich gerne ein Backup.
Falls ihr euer Mikro loswerden wollt, schreibt mir gerne hier oder PN
Liebe Grüße Marco
-
Littleroger
Genau wie bei Marco, deswegen kein neuer Thread.
Auch ich hätte Interesse an das Kleine. Ich habe schon eins und suche eins als Backup. Aber nur die Crystal-Version und nicht die spätere Ceramic bzw. Dynamic. Wenn jemand sowas verkaufen möchte, so würde ich ich freuen.
Falls von Interesse: ich habe jede Menge Mikros und das HB52 ist mein GoTo-Mic. Aber manchmal gibt es eine tolle Kombination zwischen Mikro und Amp. So ist es bei mir zumindest. Und der Mission von Martin liebt das kleine Mikro von Bluexlab..... Die Kombination spiele ich am Wochenende in Binz, falls jemand da sein sollte.. :-)
Auch ich hätte Interesse an das Kleine. Ich habe schon eins und suche eins als Backup. Aber nur die Crystal-Version und nicht die spätere Ceramic bzw. Dynamic. Wenn jemand sowas verkaufen möchte, so würde ich ich freuen.
Falls von Interesse: ich habe jede Menge Mikros und das HB52 ist mein GoTo-Mic. Aber manchmal gibt es eine tolle Kombination zwischen Mikro und Amp. So ist es bei mir zumindest. Und der Mission von Martin liebt das kleine Mikro von Bluexlab..... Die Kombination spiele ich am Wochenende in Binz, falls jemand da sein sollte.. :-)
Re: Suche Bluexlab Mikrofon
Vieleicht kannst irgendwie ein Video davon machen?! Würde mich interessieren... LGLittleroger hat geschrieben: 08.06.2026, 19:04 Die Kombination spiele ich am Wochenende in Binz, falls jemand da sein sollte.. :-)
When I die, I want to go like my Grandfather did, peacefully in his sleep.
Not screaming like the passengers in his car!
Not screaming like the passengers in his car!
-
Littleroger
Glaube, das Ganze wird professionell aufgenommen. Wenn ja, lass ich dir ein Link zukommen. Gruß
Spritty66 hat geschrieben: 09.06.2026, 09:07Vieleicht kannst irgendwie ein Video davon machen?! Würde mich interessieren... LGLittleroger hat geschrieben: 08.06.2026, 19:04 Die Kombination spiele ich am Wochenende in Binz, falls jemand da sein sollte.. :-)
-
drstrange
Ich habe ein BluexLab Mic. Da ist unten sogar noch ein externes VC dran.
Wie weiß ich ob das nun Ceramic, Dynamic oder Crystal ist? Gibst äussere
Merkmale? Oder kann man was messen?
Wie weiß ich ob das nun Ceramic, Dynamic oder Crystal ist? Gibst äussere
Merkmale? Oder kann man was messen?
Als Adam grub und Eva spann, wo war denn da der Edelmann? John Ball 1381
Re: Suche Bluexlab Mikrofon
Wir wäre es eigentlich egal obCrystal, Ceramic oder Dynamisch. Mir liegt die Form sehr gut!
Wenn du ein VC im Adapter hast bedeutet es wohl, dass das Mic selber keins hat.
Kannst du mir mal Bilder und einen Preis schicken?
LG Marco
Wenn du ein VC im Adapter hast bedeutet es wohl, dass das Mic selber keins hat.
Kannst du mir mal Bilder und einen Preis schicken?
LG Marco
-
drstrange
Nein, ich wollte nur rauskriegen, welches ich nun habe.
Da hab ich mich mißverständlich ausgedrückt, sorry.
Gruß
Boris
Da hab ich mich mißverständlich ausgedrückt, sorry.
Gruß
Boris
Als Adam grub und Eva spann, wo war denn da der Edelmann? John Ball 1381