Hola,
habe noch ein Video aus dem Café Picú.
Saludos
https://www.youtube.com/shorts/rIQl7HH_1P4
Nochmal Jam-Session
Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark
-
Pool&Blues
- Beiträge: 602
- Registriert: 16.08.2012, 10:28
- Wohnort: Teneriffa
Nochmal Jam-Session
zahme vögel singen von freiheit,wilde vögel fliegen!