Hering Velvet Voice u. Hohner CX 12

Wo gibt’s was? Erfahrungen mit Shops. Private Angebote und Nachfragen.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Carlito
Beiträge: 215
Registriert: 22.06.2014, 18:36

Hering Velvet Voice u. Hohner CX 12

Beitrag: # 138247Beitrag Carlito »

Ich habe einige chromatische Mundharmonikas, die ich schon jahrelang nicht mehr gespielt habe und wahrscheinlich auch nicht mehr spielen werde (weil ich nur noch auf C-Instrumenten spiele), und deshalb verkaufen möchte:

- Hering Velvet Voice 48 in G
- Hering Velvet Voice 48 in D (eine Oktave höher als die CX12 in D)
- Hering Velvet Voice 48 in A
Ich hab auch noch eine Velvet Voice in E, die ist mir aber mal runtergefallen, wobei der Kunststoffkörper zerbrochen ist. Falls gewünscht, könnte ich sie als "Ersatzteillager" dreingeben. Gekauft habe ich diese brasilianischen Mundharmonikas vor vielen Jahren bei "harponline" (Michael Timler).

- Hohner CX12 in G
- Hohner CX12 in A
- Hohner CX12 in E
Auf den Gehäusen habe ich Farbmarkierungen als Orientierungshilfen angebracht, kann ich evtl. überlackieren.

Bei Interesse bitte melden.

Gruß
Carlito
Juke
Beiträge: 5991
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Hering Velvet Voice u. Hohner CX 12

Beitrag: # 138248Beitrag Juke »

Schreibst du bitte noch deine Preisvorstellungen dazu?
Danke!

Schöne Grüße
Dirk
triona
Beiträge: 3878
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Hering Velvet Voice u. Hohner CX 12

Beitrag: # 138250Beitrag triona »

Sind die CX-12 in E und in A in der Oktave über der C oder zwischen der C und der C Tenor?
Preis wäre natürlich auch nicht uninteressant.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


www.youtube.com/@triona1367
Playlist: Videos mit mir auf anderen Kanälen
https://soundcloud.com/triona-966519605
Carlito
Beiträge: 215
Registriert: 22.06.2014, 18:36

Re: Hering Velvet Voice u. Hohner CX 12

Beitrag: # 138251Beitrag Carlito »

Zum Preis:
Ich bin etwas ratlos, was man dafür verlangen kann. Vielleicht so 50 EUR pro Stück? Kann man aber drüber reden.

Triona:
Bei den CX12 in E und A ist der tiefste Ton innerhalb der 1. Oktave der CX-Tenor.

Mit besten Grüßen
Carlito
triona
Beiträge: 3878
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Hering Velvet Voice u. Hohner CX 12

Beitrag: # 138254Beitrag triona »

Dann nehme ich die CX-12 in A und E.
Ich schicke dir eine PN.

liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


www.youtube.com/@triona1367
Playlist: Videos mit mir auf anderen Kanälen
https://soundcloud.com/triona-966519605
Adam_Lark
Beiträge: 2361
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Hering Velvet Voice u. Hohner CX 12

Beitrag: # 138275Beitrag Adam_Lark »

Ich würde die CX12 in G nehmen 😀
Siehe PN.

Grüße

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
Carlito
Beiträge: 215
Registriert: 22.06.2014, 18:36

Re: Hering Velvet Voice u. Hohner CX 12

Beitrag: # 138286Beitrag Carlito »

Die CX12 sind inzwischen verkauft - die "Heringe" sind noch zu haben.

Carlito
Antworten