Hering Velvet Voice u. Hohner CX 12
Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark
Hering Velvet Voice u. Hohner CX 12
Ich habe einige chromatische Mundharmonikas, die ich schon jahrelang nicht mehr gespielt habe und wahrscheinlich auch nicht mehr spielen werde (weil ich nur noch auf C-Instrumenten spiele), und deshalb verkaufen möchte:
- Hering Velvet Voice 48 in G
- Hering Velvet Voice 48 in D (eine Oktave höher als die CX12 in D)
- Hering Velvet Voice 48 in A
Ich hab auch noch eine Velvet Voice in E, die ist mir aber mal runtergefallen, wobei der Kunststoffkörper zerbrochen ist. Falls gewünscht, könnte ich sie als "Ersatzteillager" dreingeben. Gekauft habe ich diese brasilianischen Mundharmonikas vor vielen Jahren bei "harponline" (Michael Timler).
- Hohner CX12 in G
- Hohner CX12 in A
- Hohner CX12 in E
Auf den Gehäusen habe ich Farbmarkierungen als Orientierungshilfen angebracht, kann ich evtl. überlackieren.
Bei Interesse bitte melden.
Gruß
Carlito
- Hering Velvet Voice 48 in G
- Hering Velvet Voice 48 in D (eine Oktave höher als die CX12 in D)
- Hering Velvet Voice 48 in A
Ich hab auch noch eine Velvet Voice in E, die ist mir aber mal runtergefallen, wobei der Kunststoffkörper zerbrochen ist. Falls gewünscht, könnte ich sie als "Ersatzteillager" dreingeben. Gekauft habe ich diese brasilianischen Mundharmonikas vor vielen Jahren bei "harponline" (Michael Timler).
- Hohner CX12 in G
- Hohner CX12 in A
- Hohner CX12 in E
Auf den Gehäusen habe ich Farbmarkierungen als Orientierungshilfen angebracht, kann ich evtl. überlackieren.
Bei Interesse bitte melden.
Gruß
Carlito
Re: Hering Velvet Voice u. Hohner CX 12
Schreibst du bitte noch deine Preisvorstellungen dazu?
Danke!
Schöne Grüße
Dirk
Danke!
Schöne Grüße
Dirk
Re: Hering Velvet Voice u. Hohner CX 12
Sind die CX-12 in E und in A in der Oktave über der C oder zwischen der C und der C Tenor?
Preis wäre natürlich auch nicht uninteressant.
liebe grüße
triona
Preis wäre natürlich auch nicht uninteressant.
liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther
Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.
www.youtube.com/@triona1367
Playlist: Videos mit mir auf anderen Kanälen
https://soundcloud.com/triona-966519605
frei nach Anton Günther
Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.
www.youtube.com/@triona1367
Playlist: Videos mit mir auf anderen Kanälen
https://soundcloud.com/triona-966519605
Re: Hering Velvet Voice u. Hohner CX 12
Zum Preis:
Ich bin etwas ratlos, was man dafür verlangen kann. Vielleicht so 50 EUR pro Stück? Kann man aber drüber reden.
Triona:
Bei den CX12 in E und A ist der tiefste Ton innerhalb der 1. Oktave der CX-Tenor.
Mit besten Grüßen
Carlito
Ich bin etwas ratlos, was man dafür verlangen kann. Vielleicht so 50 EUR pro Stück? Kann man aber drüber reden.
Triona:
Bei den CX12 in E und A ist der tiefste Ton innerhalb der 1. Oktave der CX-Tenor.
Mit besten Grüßen
Carlito
Re: Hering Velvet Voice u. Hohner CX 12
Dann nehme ich die CX-12 in A und E.
Ich schicke dir eine PN.
liebe grüße
triona
Ich schicke dir eine PN.
liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther
Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.
www.youtube.com/@triona1367
Playlist: Videos mit mir auf anderen Kanälen
https://soundcloud.com/triona-966519605
frei nach Anton Günther
Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.
www.youtube.com/@triona1367
Playlist: Videos mit mir auf anderen Kanälen
https://soundcloud.com/triona-966519605
Re: Hering Velvet Voice u. Hohner CX 12
Ich würde die CX12 in G nehmen 
Siehe PN.
Grüße
Adam
Siehe PN.
Grüße
Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
Blues will never die!
Re: Hering Velvet Voice u. Hohner CX 12
Die CX12 sind inzwischen verkauft - die "Heringe" sind noch zu haben.
Carlito
Carlito