Hazmat Modine

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
triona
Beiträge: 3889
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Hazmat Modine

Beitrag: # 138269Beitrag triona »

Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


www.youtube.com/@triona1367
Playlist: Videos mit mir auf anderen Kanälen
https://soundcloud.com/triona-966519605
Slobo Mo
Beiträge: 180
Registriert: 21.11.2023, 16:28
Wohnort: Hamburg

Re: Hazmat Modine

Beitrag: # 138278Beitrag Slobo Mo »

Eine Menge heißer Luft?

Ich finde die ja super.
Konzertkarte (Hamburg, Fabrik) wartet schon an meiner Pinnwand.
Ulle
Beiträge: 119
Registriert: 22.03.2025, 10:22

Re: Hazmat Modine

Beitrag: # 138279Beitrag Ulle »

Die sind große Klasse, ich habe sie 2mal gesehen. Nicht nur Wade Schuman, aber der besonders. Viel Spaß beim Konzert.
triona
Beiträge: 3889
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Hazmat Modine

Beitrag: # 138280Beitrag triona »

Slobo Mo hat geschrieben: 18.05.2026, 12:13 Eine Menge heißer Luft?
Das habe ich wörtlich aus denen ihrer eigenen Werbung abgeschrieben. ;)
Werden Blasinstrumente doch auch seit jeher allein mit Luft betrieben.
Und wenn es dann eine heiße Musdik ergibt ... also paßt doch. :lol:
Slobo Mo hat geschrieben: 18.05.2026, 12:13 Ich finde die ja super.
Konzertkarte (Hamburg, Fabrik) wartet schon an meiner Pinnwand.
Ich auch.
Aber leider machen sie auf ihrer Tour mal wieder keinen Halt in meiner Nähe.
Ich würde die auch gerne mal auf der Bühne erleben.


Bild
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


www.youtube.com/@triona1367
Playlist: Videos mit mir auf anderen Kanälen
https://soundcloud.com/triona-966519605
Antworten