Achtung: Heute Nachmittag (16.5.) bekommt die Forensoftware ein Update. Das Harpforum ist deshalb für eine oder zwei Stunden nicht erreichbar.
Carlito berichtet von seiner Mundharmonika-Gruppe.
Bertram möchte wissen, wer zum F.E.N.-Festival kommt.
Markus hat eine Frage zur Feinstimmung der Chrodomonika II.
Boris fragt nach Brian von Harpgear.
Roger findet den Mission Chicago super.
Bertram lobt noch einmal Martins Stopper für den Gecko.
Neumitglied murrer stellt sich vor.
Neue Mitglieder diese Woche: murrer und MHeinz
Schöne Grüße
Dirk
Woche vom 9. - 15.5.
Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark