unvergessen: igor flach
Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark
-
bin grade über das alte ding gestolpert:
https://www.youtube.com/watch?v=TnCJB35fKL0
auch schon wieder über 17 jahre her, dass igor gestorben ist. fuck...
https://www.youtube.com/watch?v=TnCJB35fKL0
auch schon wieder über 17 jahre her, dass igor gestorben ist. fuck...
Meiner Meinung nach!
....................................
....................................
Re: unvergessen: igor flach
Schon abgefahrener Typ seinerzeit! Hatte ihn glaub ich nur 2x getroffen. Sein Spiel erkennt man immer noch sofort
Derdaniel
Derdaniel
-
Als ich begonnen hatte mich für Mundharmonika zu interessieren, war Igor Flach schon nicht mehr da. Aber wenn man heutzutage z.B. in Klingenthal beim Mundharmonika Festival und/oder bei Seydel ist, dann spürt man immer noch, wie nachhaltig er die Leute, die ihn kannten, beeindruckt hat.
Frank
Frank
My baby done gone
She left me a mule to ride
When the train left the station
The mule laid down and died
- Big Joe Williams -
She left me a mule to ride
When the train left the station
The mule laid down and died
- Big Joe Williams -
Danke für die Erinnerung, Markus. Igor Flach war einzigartig. Ich hatte ganz am Anfang meiner Harp-"Karriere" mit ihm ein wenig E-Mail-Kontakt, und er hat mir bei der Auswahl von Equipment in seinem Harpshop geholfen. Ein ganz freundlicher Mensch. Leider bin ich ihm nie persönlich begegnet. Aber er hat einen großen Eindruck bei mir hinterlassen.
Grüße,
Albert
Grüße,
Albert

Danke für die schöne Erinnerung. Bei meinem ersten Harpworkshop hat mir einer der Menschen dort (inzwischen ein guter Kumpel) Igor Flach näher gebracht, von dem ich, typisch Wessie, noch nie was gehört hatte. Hatte mir dann, damals noch mit Modem. alle Songs von Igors Seite heruntergeladen und bin immer noch begeistert über das phantasievolle Spiel und den außergwöhnlichen Ton. Diese Dateien hüte ich und habe sie mehrfach gesichert und gehören zu meinen Lieblings Songs.
Grüße, Ulle
Grüße, Ulle
-
...unvergessen...das sagt einfach alles!
Wir durften ihn in Klingenthal mehrmals treffen. Toller Mensch und genialer Musiker....
Wir durften ihn in Klingenthal mehrmals treffen. Toller Mensch und genialer Musiker....
Chromatische & Chordomonica 2 & Akkordmundharmonika