Treffen, Planung Hamburger Harpstammtisch und so
Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark
Re: Treffen, Planung Hamburger Harpstammtisch und so
Hurra, endlich wieder Harptreffen, lieben Dank an Dich Till, der Du uns immer so toll beherbergst und auch super bewirtest. Ich freue mich riesig auf Euch und Daumen hoch, dass wir Zuwachs begrüßen können :-)
Gruß Thomas
Gruß Thomas
-
Hallo,
Ich bin noch neu hier und muss erstmal hier im Forum durchstreifen.
Am Sonntag den 13.07.25 ist Harpstammtisch in HH- Wilhelmsburg in der Honigfabrik - Industrie Str.?
Leider habe Ich keine Uhrzeit gefunden .
Wäre nett, mir mitzuteilen, welche Uhrzeit wir uns treffen.
LG,Martina
Ich bin noch neu hier und muss erstmal hier im Forum durchstreifen.
Am Sonntag den 13.07.25 ist Harpstammtisch in HH- Wilhelmsburg in der Honigfabrik - Industrie Str.?
Leider habe Ich keine Uhrzeit gefunden .
Wäre nett, mir mitzuteilen, welche Uhrzeit wir uns treffen.
LG,Martina
-
Hallo Martina,
Du musst Dich mit Till über "private Nachricht" in Verbindung setzen. Er hat das nachfolgende auf Seite 60 gepostet:
Beitrag: # 135695Beitrag N0us » 29.05.2025, 12:10
Soooooooooooooooo.
Nach kurzer Pause *Hust* geht es auch hier wieder weiter.
Am Sonntag, 13.07. , ab 14 Uhr.
Findet wieder bei mir im wunderschönen Süden Hamburg in Neuwiedenthal statt. Ist super erreichbar mit den öffentlichen und die genaue Adresse gibts bei Interesse direkt per PN.
Für Kaltgetraenke und Snacks ist gesorgt, es wird wieder fröhlich diskutiert und gejammt, vielleicht schrauben wir ja dieses mal auch etwas an unseren Haprs rum.
Wie üblich ist jeder willkommen und die Vorfreude ist bereits groß.
In dem Sinne beste Grüße Till.
- unquote -
LG Christines meadow
Du musst Dich mit Till über "private Nachricht" in Verbindung setzen. Er hat das nachfolgende auf Seite 60 gepostet:
Beitrag: # 135695Beitrag N0us » 29.05.2025, 12:10
Soooooooooooooooo.
Nach kurzer Pause *Hust* geht es auch hier wieder weiter.
Am Sonntag, 13.07. , ab 14 Uhr.
Findet wieder bei mir im wunderschönen Süden Hamburg in Neuwiedenthal statt. Ist super erreichbar mit den öffentlichen und die genaue Adresse gibts bei Interesse direkt per PN.
Für Kaltgetraenke und Snacks ist gesorgt, es wird wieder fröhlich diskutiert und gejammt, vielleicht schrauben wir ja dieses mal auch etwas an unseren Haprs rum.
Wie üblich ist jeder willkommen und die Vorfreude ist bereits groß.
In dem Sinne beste Grüße Till.
- unquote -
LG Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
-
Hallo Till,
Ich komme auch gerne zum Harpstammtisch.
Nehme das erste Mal an so ein Treffen teil.
Ich komme von Wilhelmsburg.
Muss ich in Neuwiedental aussteigen oder Harburg Rathaus und dann mit dem Bus weiter. Wäre nett, wenn Du mir Bescheid gibst.
Liebe Grüße,
Martina
Ich komme auch gerne zum Harpstammtisch.
Nehme das erste Mal an so ein Treffen teil.
Ich komme von Wilhelmsburg.
Muss ich in Neuwiedental aussteigen oder Harburg Rathaus und dann mit dem Bus weiter. Wäre nett, wenn Du mir Bescheid gibst.
Liebe Grüße,
Martina
Hallo Martina,
eine "Private Nachricht" heißt privat, weil sie nur das entsprechende Mitglied lesen kann, also nicht öffentlich ist.
Du kannst private Nachrichten verschicken, indem du oben rechts "Private Nachrichten" anklickst und dann links auf "Neue Nachricht erstellen".
Unter der Überschrift "Neue Nachricht erstellen" trägst du in das Fald "Empfänger hinzufügen" den Namen des Empfängers ein, für Till wäre das "N0us" (ohne die ""). Dann musst du noch bei "Betreff" eintragen, worum es gehen soll, z.B. "Harpstammtisch" und in das große Feld darunter schreibst du deine Nachricht.
Wenn deine Nachricht fertig ist, klickst du unten rechts auf "Abschicken". Wundere dich nicht, dass deine Nachricht nicht direkt bei den "Gesendete(n) Nachrichten" auftaucht sondern erst im Ordner "Postausgang" landet. Erst wenn der Empfänger die Nachricht gelesen hat, bekommt sie den Status "gelesen" und landet im Ordner für gesendete Nachrichten.
Alternativ kannst du auch zum letzten Beitrag von Till gehen und dort auf seinen Benutzernamen ("N0us") rechts am Rand klicken. Dann landest du auf seiner Profilseite und kannst dort im unteren Bereich bei "PN" auf "Private Nachricht senden" klicken und landest dann ebenfalls im Bereich für private Nachrichten. Der Name des Empfängers ist dann schon eingetragen, sodass du direkt mit "Betreff" und deiner Nachricht weitermachen kannst.
Schöne Grüße
Dirk
eine "Private Nachricht" heißt privat, weil sie nur das entsprechende Mitglied lesen kann, also nicht öffentlich ist.

Du kannst private Nachrichten verschicken, indem du oben rechts "Private Nachrichten" anklickst und dann links auf "Neue Nachricht erstellen".
Unter der Überschrift "Neue Nachricht erstellen" trägst du in das Fald "Empfänger hinzufügen" den Namen des Empfängers ein, für Till wäre das "N0us" (ohne die ""). Dann musst du noch bei "Betreff" eintragen, worum es gehen soll, z.B. "Harpstammtisch" und in das große Feld darunter schreibst du deine Nachricht.
Wenn deine Nachricht fertig ist, klickst du unten rechts auf "Abschicken". Wundere dich nicht, dass deine Nachricht nicht direkt bei den "Gesendete(n) Nachrichten" auftaucht sondern erst im Ordner "Postausgang" landet. Erst wenn der Empfänger die Nachricht gelesen hat, bekommt sie den Status "gelesen" und landet im Ordner für gesendete Nachrichten.
Alternativ kannst du auch zum letzten Beitrag von Till gehen und dort auf seinen Benutzernamen ("N0us") rechts am Rand klicken. Dann landest du auf seiner Profilseite und kannst dort im unteren Bereich bei "PN" auf "Private Nachricht senden" klicken und landest dann ebenfalls im Bereich für private Nachrichten. Der Name des Empfängers ist dann schon eingetragen, sodass du direkt mit "Betreff" und deiner Nachricht weitermachen kannst.
Schöne Grüße
Dirk
-
Private Nachricht gefunden. Aber Mitglied NOus seit nicht bekannt.
Kann es nicht an Till weiter geleitet werden?
Ich bin jetzt hier schon lange dabei es hinzubekommen aber klappt nicht.
Gruß Martina
Kann es nicht an Till weiter geleitet werden?
Ich bin jetzt hier schon lange dabei es hinzubekommen aber klappt nicht.
Gruß Martina
Probier's mal mit einer "0" statt dem "O". 
Oder gleich die beschriebene Alternative.
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Till sowieso in diesen Thread schauen wird, wenn er das nächste Mal im Forum ist, was er sein muss, um deine PN lesen zu können. Allerdings kann es auch sein, dass er in seinen Einstellungen angekreuzt hat, dass er zusätzlich eine Mail bekommt, wenn er eine PN erhalten hat.
Schöne Grüße
Dirk

Oder gleich die beschriebene Alternative.
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Till sowieso in diesen Thread schauen wird, wenn er das nächste Mal im Forum ist, was er sein muss, um deine PN lesen zu können. Allerdings kann es auch sein, dass er in seinen Einstellungen angekreuzt hat, dass er zusätzlich eine Mail bekommt, wenn er eine PN erhalten hat.
Schöne Grüße
Dirk
Ja, haben schon alle Klarheiten beseitigt 

Fein. So soll's sein. 
Schöne Grüße
Dirk

Schöne Grüße
Dirk