Mission Chicago 50

Wo gibt’s was? Erfahrungen mit Shops. Private Angebote und Nachfragen.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Spritty66

Mission Chicago 50

Beitrag: # 135449Beitrag Spritty66 »

Nach Auflösung meiner Blues Band THE BOTTLES und Verkauf des Sonny Jr Amps Super 410 nach D möchte ich hier jetzt mal ausloten, ob von irgendeiner Seite Interesse an einem weiteren Dampfhammer Amp mit jedoch sehr sehr cremigem Sound besteht. Von Bruce Collins in Denver handgebaut im Jahre des Herrn 2012. Speakerbestückung 12" Cannabis Rex + 10" Eminence 1028k - ich kann nur sagen hervorragend... trotz 50 Röhrenwatt nur 20kg und natürlich wesentlich handlicher als ein 4x10er, alles nur beste Bauteile.
Zum Thema Preis sollte zunächst mal schon persönlich Interesse bekundet werden. Wenn sich keienr meldet, behalte ich ihn eben.

Hätte ohne ihn noch 3 Amps, daher mal der Versuchsballon.
When I die, I want to go like my Grandfather did, peacefully in his sleep.
Not screaming like the passengers in his car!😊
Spritty66

Re: Mission Chicago 50

Beitrag: # 135608Beitrag Spritty66 »

Was ich noch erwähnen sollte: ZUSÄTZLICH sind die beiden Speaker HINTER dem Stoff fix einzeln mikrofoniert mit einem Sennheiser und einem Superlux Abnahmemikrofon (Erfahrungswerte) und über ein Y-Kabel nach hinten mit einer XLR Buchse verdrahtet. D.h. super Abnahmesound ohne eigens einen Mikroständer aufstellen-, oder ein Mikro am Amp "runterhängen" zu müssen, dass sich während des Gigs mindestens 1x verschiebt oder es einen drüberhaut... ;-)
When I die, I want to go like my Grandfather did, peacefully in his sleep.
Not screaming like the passengers in his car!😊
Antworten