Witz des Tages

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

triona
Re: Witz des Tages

Beitrag: # 133496Beitrag triona »

Diese Anwaltsgeschichte ist angeblich wahr und hat den ersten Platz im amerikanischen Wettbewerb der Strafverteidiger (Criminal Lawyer Award Contest) gewonnen:

In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teueren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden. Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf, und forderte dann die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen. In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt auf, dass die Zigarren durch eine Serie kleiner Feuerschäden vernichtet worden seien.

Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen, mit der einleuchtenden Argumentation, dass er die Zigarren bestimmungsgemäß ver(b)raucht habe. Der Rechtsanwalt klagte… und gewann! Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren gegen jede Art von Feuer versichert seien, und Haftungsausschlüsse nicht bestünden. Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und unterschrieben habe.

Statt ein langes und teures Berufungsverfahren anzustrengen, akzeptierte die Versicherung das Urteil und bezahlte 15.000 US-Dollar an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in den zahlreichen ´Feuerschäden´ verloren hatte.

Jetzt kommts:
Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren Antrag in 24 Fällen von Brandstiftung verhaftet. Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht, wurde er wegen vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe (ohne Bewährung) und 24.000 US-Dollar Geldstrafe verurteilt.
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.

www.youtube.com/@triona1367
Playlist: Videos mit mir auf anderen Kanälen
https://soundcloud.com/triona-966519605
Django J. Blues

Beitrag: # 133497Beitrag Django J. Blues »

😂😂😂😂😂
Der ist mal echt gut!

Blessings
Django
Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" - "Tritt drauf! (/)
Christines meadow

Beitrag: # 133502Beitrag Christines meadow »

SUUUPER Geschichte! - Wie Du mir, so ich Dir!

LG Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
madhans

Beitrag: # 133959Beitrag madhans »

madhans

Beitrag: # 134253Beitrag madhans »

Learning harmonica ... new method!
https://youtube.com/shorts/5FHmJskp1CA? ... ZOKD9guERI
CB
Uschi

Beitrag: # 134267Beitrag Uschi »

Opa und Oma fahren mit ihrem 9-jährigen Enkel zur Geburtstagsfeier wo es ein feucht fröhlicher Abend wird.
Auf der Heimfahrt, eine Polizeikontrolle !
Sagt der Polizist: Oha, da haben wir aber Alkohol getrunken !
Opa: Nein nein Herr Wachtmeister, ich habe nicht's getrunken, aber Opa muss den Alkoholtest machen: 0,9 Promille !
Opa: Herr Wachtmeister, das Gerät muss kaputt sein, bitte lassen Sie meine Frau einmal pusten, Ergebnis: 0,9 Promille !
Das Gerät muss wirklich defekt sein Herr Wachtmeister, glauben Sie uns bitte.
Dann ruft der Enkel von hinten: Herr Polizist, darf ich auch mal pusten?
Ja, das machen wir, dann sehen wir gleich ob der Apparat defekt ist. Enkel pustet, Ergebnis: 1,4 Promille !!!
Der Polizist kann es nicht glauben und sagt: Es tut mir leid, das Gerät muss wirklich einen Defekt haben.
Opa fährt los, dann ruft der Enkel von hinten: Gell Opa, wenn ich nicht all eure Reste getrunken hätte, wäre der Lappen jetzt weg :ern
Lockermachen geht so: Kussmund - Schreimund - Zunge raus (Christelle Berthon/Workshop 2009) :)
triona

Beitrag: # 134268Beitrag triona »

:lol:
frei nach Anton Günther

triona

Beitrag: # 134466Beitrag triona »

Und hier noch ein passendes Witzchen für die Freunde des elektrischen MuHa-Spiels, die schon alles haben. Das hat immerhin nicht zu viele Knöpfe und Schalter, die Verwirrung stiften können: :-D

Bild
frei nach Anton Günther

Christines meadow

Beitrag: # 134475Beitrag Christines meadow »

Der Tierarzt ruft an: "Ihre Frau ist gerade mit der Katze in der Praxis. Ich soll sie einschläfern, sagt sie. Ist Ihnen das Recht?" "Aber ja, natürlich! Und die Katze setzen sie einfach vor die Haustür, sie kennt ihren Weg"! :a:
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Juke

Beitrag: # 134476Beitrag Juke »

Eine Frau kommt vom Arzt nach Hause und berichtet ihrem Mann, dass alles in Ordnung sei. "Und was ist mit deinem runzligen Arsch?", will er wissen. "Über dich haben wir nicht gesprochen." :P

Schöne Grüße
Dirk
Christines meadow

Beitrag: # 134477Beitrag Christines meadow »

-6--
Juke hat geschrieben: 17.12.2024, 15:15 Eine Frau kommt vom Arzt nach Hause und berichtet ihrem Mann, dass alles in Ordnung sei. "Und was ist mit deinem runzligen Arsch?", will er wissen. "Über dich haben wir nicht gesprochen." :P

Schöne Grüße
Dirk
Pool&Blues

Beitrag: # 134508Beitrag Pool&Blues »

Bild
zahme vögel singen von freiheit,wilde vögel fliegen!
triona

Beitrag: # 135070Beitrag triona »

Ein Programmierer stirbt und wird Petrus vorgeführt. Dieser meint: “Du warst kein guter Mann, aber auch nicht wirklich schlecht. Du darfst dir selber aussuchen, ob du in den Himmel oder die Hölle kommst!”
Darauf meint der Programmierer: “OK, zeig mir den Himmel.”
Petrus führt ihn zu einem riesigen Raum, randvoll mit den schnellsten Servern, neuester Hardware, den besten Workstations. “Tja”, meint Petrus, “du wirst hier programmieren.”
“Und wie sieht die Hölle aus?”
“Ist auch hier, aber dann bist du der Admin.”
frei nach Anton Günther

Antworten