Ein Bild sagt mehr ...

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Juke
Beiträge: 5224
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Ein Bild sagt mehr ...

Beitrag: # 133316Beitrag Juke »

Bild

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Christines meadow
Beiträge: 886
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: Ein Bild sagt mehr ...

Beitrag: # 133318Beitrag Christines meadow »

Lieber Dirk!
Gratulation! :a: Dann hast Du ab jetzt keine Zeit mehr?! Glaubst Du nicht? Ist aber so!!!! :(

LG Kerstin
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
LillySUE
Beiträge: 78
Registriert: 15.01.2020, 16:57
Wohnort: Köln

Re: Ein Bild sagt mehr ...

Beitrag: # 133319Beitrag LillySUE »

cool!
LG
Stephan


A bad day at sea is still better
than a good day in the office!“
Pool&Blues
Beiträge: 479
Registriert: 16.08.2012, 10:28
Wohnort: Teneriffa

Re: Ein Bild sagt mehr ...

Beitrag: # 133320Beitrag Pool&Blues »

:h :h (/)
zahme vögel singen von freiheit,wilde vögel fliegen!
triona
Beiträge: 3518
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Ein Bild sagt mehr ...

Beitrag: # 133322Beitrag triona »

Dann kannst du deine Schuluniform ja endgültig an den Nagel hängen. :mrgreen:

Bild

herzlichen Glückwunsch

liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


www.youtube.com/@triona1367
Playlist: Videos mit mir auf anderen Kanälen
https://soundcloud.com/triona-966519605
Uschi
Beiträge: 29
Registriert: 24.07.2023, 09:50
Wohnort: Weißenhorn

Re: Ein Bild sagt mehr ...

Beitrag: # 133332Beitrag Uschi »

Herzlichen Glückwunsch Dirk :ros und Willkommen im Club :P

LG Uschi
Lockermachen geht so: Kussmund - Schreimund - Zunge raus (Christelle Berthon/Workshop 2009) :)
Adam_Lark
Beiträge: 2113
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Ein Bild sagt mehr ...

Beitrag: # 133336Beitrag Adam_Lark »

Glückwunsch! Jetzt endlich Dinge tun, die man sich schon lange vorgenommen hat! Aber nicht alles mot Terminen zu ballern ☝️😃

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
Juke
Beiträge: 5224
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Ein Bild sagt mehr ...

Beitrag: # 133349Beitrag Juke »

Danke für die vielen Gratulationen und guten Wünsche!
Da meine Frau mit mir zusammen in den Ruhestand geht, haben wir das gemeinsam gefeiert und uns von unseren Kollegien verabschiedet.

Und dann ging es für mich gestern direkt mit gleich zwei Auftritten mit der Neighbourhood Blues Band weiter, vormittags zum Frühschoppen im Kurpark Bad Meinberg (geile Konzertmuschel, fast wie die Hollywood Bowl ;) ) und abends im Lenz, einer Kulturkneipe in Paderborn. Morgens war's noch etwas ... verhalten - das Durchschnittsalter des Publikums lag geschätzt bei 80 - aber abends ging dann richtig die Post ab. So kann's weitergehen. :)

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
drstrange
Beiträge: 2530
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Re: Ein Bild sagt mehr ...

Beitrag: # 133354Beitrag drstrange »

Willkommen im Club.
…fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!
Django J. Blues
Beiträge: 118
Registriert: 08.02.2024, 17:45

Re: Ein Bild sagt mehr ...

Beitrag: # 133356Beitrag Django J. Blues »

Auch von mir, alles erdenklich gute für den Ruhestand! Darf das Tweet Jacket mit den Lederflicken nun auch Zuhause bleiben? 🫣

Blessings
Django
Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" - "Tritt drauf! (/)
Schwabenblues
Beiträge: 107
Registriert: 12.11.2022, 08:37
Wohnort: im wilden Süden

Re: Ein Bild sagt mehr ...

Beitrag: # 133376Beitrag Schwabenblues »

Wünsche dir auch alles Gute, hoffe, dass du den Ruhestand so richtig genießen kannst und fit und gesund bleibst.
Lass dich jetzt nur nicht von den vielen Hobbies und Aufgaben unter Stress setzen 8)

Viele Grüße
Alexander
...still learning
madhans
Beiträge: 3455
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Re: Ein Bild sagt mehr ...

Beitrag: # 133420Beitrag madhans »

Naja, halblang!
Es ändert sich ja kaum was :-) Arbeit und Bezüge ... ändern sich nur gering.

Darauf arbeite ich auch hin :-) !!!!!
CB
Antworten