Ralf Grottion - live bei der Peter Nonn Bluesband

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
dr. mojo
Beiträge: 990
Registriert: 03.01.2009, 13:03

Ralf Grottion - live bei der Peter Nonn Bluesband

Beitrag: # 132392Beitrag dr. mojo »

Hallo,

ich hatte das große Vergnügen, am 16.03.2024 im Kulturrat Bochum die Peter Nonn Bluesband live zu erleben.

Insbesondere der Harpspieler Ralf Grottian hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich kannte Rald bereits von früheren Auftritten gemeinsam mit jens Filser (Gesang/Gitarre).

Auch die Peter Nonn Bluesband war hörenswert. Keine üblichen Standards, anstelle des gewohnten Bluesrhythmus sehr vielfältige Rhythmen und ein angenehm dezenter Sound, nicht zuletzt wegen des versierten Percussionisten anstelle eines Schlagzeugs.

Ich habe bei facebook einige Videos veröffentlicht, insbesondere mit dem Harpspiel von Ralf Grottian. Vielleicht hat ja der eine oder die andere Lust, sich das mal anzuhören.

https://www.facebook.com/klaus.stachuletz

Herzliche Grüße

Dr. Mojo
harp-addicted
Beiträge: 1473
Registriert: 24.05.2013, 22:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ralf Grottion - live bei der Peter Nonn Bluesband

Beitrag: # 132422Beitrag harp-addicted »

Danke für die Videos. Ein oder zwei Titel klangen ein bisschen nach Hazmat Modine...
Ralf (Grottian) habe ich mal live mit Kozmic Blue gesehen.
Grüße, Wolfgang
https://www.bootlegtwins.de + http://www.bluesharp-muenchen.de
Ich mache brotlose Kunst. Wegen der Kohlehydrate...
Adam_Lark
Beiträge: 2072
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Ralf Grottion - live bei der Peter Nonn Bluesband

Beitrag: # 132435Beitrag Adam_Lark »

Tolles, gefühlvolles Spiel!
Jedem seins...
Blues will never die!
Antworten