Harmonica Masters Trossingen 2024
Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark
Harmonica Masters Trossingen 2024
Hallo Leute,
von 30.10. bis 03.11.2024 finden wieder die Harmonica Masters Workshops in Trossingen statt!
Vortragende:
Joe Filisko
Bonny B.
Eddie Martin
Marko Jovanovic
Tian Long Li
Chris Kramer
Ist jemand von euch hier dabei??
LG aus Österreich,
Peter
von 30.10. bis 03.11.2024 finden wieder die Harmonica Masters Workshops in Trossingen statt!
Vortragende:
Joe Filisko
Bonny B.
Eddie Martin
Marko Jovanovic
Tian Long Li
Chris Kramer
Ist jemand von euch hier dabei??
LG aus Österreich,
Peter
Re: Harmonica Masters Trossingen 2024
Ist nicht ganz auszuschließen. Zeit hätte ich dann ja.
Hier der Link zu den Masters: https://www.harmonica-masters.de/de/
Schöne Grüße
Dirk
Hier der Link zu den Masters: https://www.harmonica-masters.de/de/
Schöne Grüße
Dirk
Es ist schwer die Welt ehrenamtlich zu retten, wenn andere sie hauptberuflich zerstören. (Eckart von Hirschhausen)
Konzertkalender
Forumsaufkleber
Harpforum-Shop
Ausleihe des Forumsamp
Konzertkalender
Forumsaufkleber
Harpforum-Shop
Ausleihe des Forumsamp
-
400 Euro für einen Kurs, das ist schon Geld! Da bekommt man in Klingenthal fast 2 Kurse dafür (ja ich weiß, dort muss man auch die Konzerte noch separat bezahlen, aber trotzdem). Für mich als Rentnerin ist das einfach zu viel Geld (+ Fahrtkosten, + Unterbringungskosten, + Essen und Trinken), wenn man noch andere Hobbies hat und Urlaub machen möchte, und, und, und .....
Gruß Christines meadow
Gruß Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Stimmt, die Preise sind nicht unbedingt moderat.
Ich habe mich jetzt trotzdem angemeldet für den Kurs mit Bonny B.
Ab Sommer habe ich endlich Zeit und bin nicht mehr an die Ferientemine gebunden. Da wäre es doch blöd, wenn ich das nicht ausnutzen würde.
Schöne Grüße
Dirk
Ich habe mich jetzt trotzdem angemeldet für den Kurs mit Bonny B.
Ab Sommer habe ich endlich Zeit und bin nicht mehr an die Ferientemine gebunden. Da wäre es doch blöd, wenn ich das nicht ausnutzen würde.
Schöne Grüße
Dirk
Es ist schwer die Welt ehrenamtlich zu retten, wenn andere sie hauptberuflich zerstören. (Eckart von Hirschhausen)
Konzertkalender
Forumsaufkleber
Harpforum-Shop
Ausleihe des Forumsamp
Konzertkalender
Forumsaufkleber
Harpforum-Shop
Ausleihe des Forumsamp
-
Da hast Du Recht Dirk!
Man darf sich ja auch mal was gönnen, nach so langer Abstinenz! Wenn ich könnte, hätte ich auch den Kurs bei Bonny B. gewählt. Vielleicht gewinne ich ja noch im Lotto bis dahin!(Schwacher Trost ).
LG Kerstin
Man darf sich ja auch mal was gönnen, nach so langer Abstinenz! Wenn ich könnte, hätte ich auch den Kurs bei Bonny B. gewählt. Vielleicht gewinne ich ja noch im Lotto bis dahin!(Schwacher Trost ).
LG Kerstin
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Hallo,
jeder Dozent hat mit Sicherheit seine absoluten Vorteile in einem speziellen Bereich. Zu vielen Dozenten ist ja auch an unterschiedlichen Stellen schon etwas gesagt und da sind Infos zu finden.
ich möchte sowohl Chris Kramer als auch Eddie Martin besonders empfehlen. Chris Kramer kenne ich sdeit vielen jahren, ich habe selbst dort etliche Kurse besucht und sehr viel von ihm lernen dürfen.
Eddie Martin habe ich zuerst vor vielen Jahren bei der Mettmanner Blueswoche kennen gelernt. Dann habe ich ihn nochmals bei der großen Blues-Bridge in Torun und Bydgosz wiedergesehen. Auch da hat er nucht nur garandios gespielt, sondern auch sehr gut unterrichtet.
Mit Sicherheit ein ganz seltene Gelegenheit, einen solchen Spieler mit Harprack hier live zu erleben und von ihm zu lernen.Es ist bestimmt etliche Jahre her, dass Eddie Martin in Deutschland war und mit Sicherheit wird as auch nicht so bald wieder der Fall sein.
Herzliche Grüße
Dr. Mojo
jeder Dozent hat mit Sicherheit seine absoluten Vorteile in einem speziellen Bereich. Zu vielen Dozenten ist ja auch an unterschiedlichen Stellen schon etwas gesagt und da sind Infos zu finden.
ich möchte sowohl Chris Kramer als auch Eddie Martin besonders empfehlen. Chris Kramer kenne ich sdeit vielen jahren, ich habe selbst dort etliche Kurse besucht und sehr viel von ihm lernen dürfen.
Eddie Martin habe ich zuerst vor vielen Jahren bei der Mettmanner Blueswoche kennen gelernt. Dann habe ich ihn nochmals bei der großen Blues-Bridge in Torun und Bydgosz wiedergesehen. Auch da hat er nucht nur garandios gespielt, sondern auch sehr gut unterrichtet.
Mit Sicherheit ein ganz seltene Gelegenheit, einen solchen Spieler mit Harprack hier live zu erleben und von ihm zu lernen.Es ist bestimmt etliche Jahre her, dass Eddie Martin in Deutschland war und mit Sicherheit wird as auch nicht so bald wieder der Fall sein.
Herzliche Grüße
Dr. Mojo
Im Rahmen der Harmonica Masters gibt es dieses Jahr auch kostenlose Sonderworkshops:
Wird außer mir noch jemand aus dem Forum dieses Jahr in Trossingen dabei sein?
Schöne Grüße
Dirk
Vielleicht ist ja jemand "zufällig" in der Nähe und möchte daran teilnehmen.Sonderworkshops
Die Sonderworkshops mit Chris Kramer (Do. 31.10.), George Reijnders (Fr. 01.11.) und Mattias
Bogefors (Sa. 02.11.) sind kostenfrei und können von allen Teilnehmenden sowie der interessierten
Öffentlichkeit besucht werden. Diese finden am Do, Fr und Sa jeweils von 15:00 bis 16:00 Uhr im
Konzertsaal der Musikschule statt.
Wird außer mir noch jemand aus dem Forum dieses Jahr in Trossingen dabei sein?
Schöne Grüße
Dirk
Konzertkalender
Forumsaufkleber
Harpforum-Shop
Ausleihe des Forumsamp
Konzertkalender
Forumsaufkleber
Harpforum-Shop
Ausleihe des Forumsamp
-
Hallo Dirk,
ich bin für den Eddie Martin WS angemeldet und werde mich mal in "(Rack Harmonica + Gitarre)" versuchen. Mein erstes Mal bei Hohners.
Hoffe, Dich in Trossingen in Echt kennenzulernen. Vielleicht noch jemand anders?
Bis die Tage
Frank
ich bin für den Eddie Martin WS angemeldet und werde mich mal in "(Rack Harmonica + Gitarre)" versuchen. Mein erstes Mal bei Hohners.
Hoffe, Dich in Trossingen in Echt kennenzulernen. Vielleicht noch jemand anders?
Bis die Tage
Frank
Fein, dann bin ich nicht alleine aus dem Forum. Vielleicht kommt ja noch jemand.
Ich bin übrigens bei Bonny B. angemeldet.
Schöne Grüße
Dirk
Ich bin übrigens bei Bonny B. angemeldet.
Schöne Grüße
Dirk
Konzertkalender
Forumsaufkleber
Harpforum-Shop
Ausleihe des Forumsamp
Konzertkalender
Forumsaufkleber
Harpforum-Shop
Ausleihe des Forumsamp
Ich werde in Trossingen mal ein wenig Werbung für das Forum machen.
Dazu werde ich ein paar Aufkleber verteilen:
Und ich werde selbst als Litfasssäule rumlaufen:
Und nächste Woche haben wir dann viele neue Mitglieder.
Schöne Grüße
Dirk
Dazu werde ich ein paar Aufkleber verteilen:
Und ich werde selbst als Litfasssäule rumlaufen:
Und nächste Woche haben wir dann viele neue Mitglieder.
Schöne Grüße
Dirk
Konzertkalender
Forumsaufkleber
Harpforum-Shop
Ausleihe des Forumsamp
Konzertkalender
Forumsaufkleber
Harpforum-Shop
Ausleihe des Forumsamp
-
Sehr gute Idee von Dir! TOPP !
LG Kerstin
LG Kerstin
Danke Dirk
Markus
Markus
Harpin_Markus spielt:
bei Harps gerne Paddy-Stimmung,
chromatische Mundharmonikas,
seit Neustem Bassmundharmonika
und Akkordmundharmonika
bei Harps gerne Paddy-Stimmung,
chromatische Mundharmonikas,
seit Neustem Bassmundharmonika