Harmonica Masters Trossingen 2024

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
peter_b
Beiträge: 6
Registriert: 28.02.2022, 20:47

Harmonica Masters Trossingen 2024

Beitrag: # 131254Beitrag peter_b »

Hallo Leute,

von 30.10. bis 03.11.2024 finden wieder die Harmonica Masters Workshops in Trossingen statt!

Vortragende:
Joe Filisko
Bonny B.
Eddie Martin
Marko Jovanovic
Tian Long Li
Chris Kramer

Ist jemand von euch hier dabei??

LG aus Österreich,
Peter
Juke
Beiträge: 5007
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Harmonica Masters Trossingen 2024

Beitrag: # 131255Beitrag Juke »

Ist nicht ganz auszuschließen. Zeit hätte ich dann ja. :)

Hier der Link zu den Masters: https://www.harmonica-masters.de/de/

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Christines meadow
Beiträge: 852
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: Harmonica Masters Trossingen 2024

Beitrag: # 131259Beitrag Christines meadow »

400 Euro für einen Kurs, das ist schon Geld! Da bekommt man in Klingenthal fast 2 Kurse dafür (ja ich weiß, dort muss man auch die Konzerte noch separat bezahlen, aber trotzdem). Für mich als Rentnerin ist das einfach zu viel Geld (+ Fahrtkosten, + Unterbringungskosten, + Essen und Trinken), wenn man noch andere Hobbies hat und Urlaub machen möchte, und, und, und .....

Gruß Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Juke
Beiträge: 5007
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Harmonica Masters Trossingen 2024

Beitrag: # 131261Beitrag Juke »

Stimmt, die Preise sind nicht unbedingt moderat.
Ich habe mich jetzt trotzdem angemeldet für den Kurs mit Bonny B.
Ab Sommer habe ich endlich Zeit und bin nicht mehr an die Ferientemine gebunden. Da wäre es doch blöd, wenn ich das nicht ausnutzen würde.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Christines meadow
Beiträge: 852
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: Harmonica Masters Trossingen 2024

Beitrag: # 131273Beitrag Christines meadow »

Da hast Du Recht Dirk!
Man darf sich ja auch mal was gönnen, nach so langer Abstinenz! Wenn ich könnte, hätte ich auch den Kurs bei Bonny B. gewählt. Vielleicht gewinne ich ja noch im Lotto bis dahin!(Schwacher Trost :oooch: ).

LG Kerstin
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
dr. mojo
Beiträge: 988
Registriert: 03.01.2009, 13:03

Re: Harmonica Masters Trossingen 2024

Beitrag: # 131277Beitrag dr. mojo »

Hallo,

jeder Dozent hat mit Sicherheit seine absoluten Vorteile in einem speziellen Bereich. Zu vielen Dozenten ist ja auch an unterschiedlichen Stellen schon etwas gesagt und da sind Infos zu finden.

ich möchte sowohl Chris Kramer als auch Eddie Martin besonders empfehlen. Chris Kramer kenne ich sdeit vielen jahren, ich habe selbst dort etliche Kurse besucht und sehr viel von ihm lernen dürfen.

Eddie Martin habe ich zuerst vor vielen Jahren bei der Mettmanner Blueswoche kennen gelernt. Dann habe ich ihn nochmals bei der großen Blues-Bridge in Torun und Bydgosz wiedergesehen. Auch da hat er nucht nur garandios gespielt, sondern auch sehr gut unterrichtet.
Mit Sicherheit ein ganz seltene Gelegenheit, einen solchen Spieler mit Harprack hier live zu erleben und von ihm zu lernen.Es ist bestimmt etliche Jahre her, dass Eddie Martin in Deutschland war und mit Sicherheit wird as auch nicht so bald wieder der Fall sein.

Herzliche Grüße
Dr. Mojo
Antworten