Biete Hohner Orchestra Chord 48

Wo gibt’s was? Erfahrungen mit Shops. Private Angebote und Nachfragen.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
marcus.jaeger
Beiträge: 2
Registriert: 30.05.2023, 10:08

Biete Hohner Orchestra Chord 48

Beitrag: # 129481Beitrag marcus.jaeger »

Guten Tag,

ich versuche schon seit längerer Zeit eine Hohner Orchestra Chord 48 auf Kleinanzeigen zu verkaufen. Bisher habe ich leider keine Interessenten gefunden, weshalb ich hier nun einmal für die Anzeige werbe.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 28-74-9425

Das Instrument ist von meiner Großmutter, daher habe ich nur begrenze Informationen aus dem Internet dazu. Bei Fragen oder Foto-Wünschen versuche ich natürlich gerne zu helfen.

Freundliche Grüße
Marcus

Bild:
Bild
Juke
Beiträge: 5100
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Biete Hohner Orchestra Chord 48

Beitrag: # 129483Beitrag Juke »

Hallo und willkommen im Forum!

Da nicht jeder deinem Link folgen mag, wäre es gut, wenn du auch hier deine Presivorstellung verkünden würdest. Danke!

Im übrigen hoffe ich, dass du den Weg zu uns nicht nur gesucht hast, um Abnehmer für die Chord 48 zu finden, sondern auch sonst Interesse an der Harp hast oder noch findest. :)

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
marcus.jaeger
Beiträge: 2
Registriert: 30.05.2023, 10:08

Re: Biete Hohner Orchestra Chord 48

Beitrag: # 129484Beitrag marcus.jaeger »

Danke für das nette Willkommenheißen :)

Meine Preisvorstellung liegt bei 350€ VB. Ich habe mich hier etwas an dem Neupreis der aktuellen Version des Instrumentes orientiert.

Tatsächlich bin ich sonst nicht unbedingt an Mundharmonikas interessiert - ich dachte mir nur, dass das Instrument für den ein oder Anderen interessant sein könnte und dann auf jeden Fall in guten Händen landet. :)

Freundliche Grüße
Marcus
Antworten