Little Charlie and the Nightcats Restored Audio 1981

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
N0us
Beiträge: 29
Registriert: 12.01.2023, 17:11

Little Charlie and the Nightcats Restored Audio 1981

Beitrag: # 129418Beitrag N0us »

https://youtu.be/RfzMBUCtewE

Noch so ein nettes „vintage“ Video.
Und Ich mag dir alten Sachen mit Charlie Baty doch sehr gerne.

Beste Grüsse
Till
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Little Charlie and the Nightcats Restored Audio 1981

Beitrag: # 129422Beitrag Juke »

Volle Zustimmung!
Charlies Ton und Stil waren unverwechselbar. Ich hatte das Glück, ihn zusammen mit Rick Estrin beim Bluesfest in Unna zu erleben. Das muss so um 1995 gewesen sein. Charlie stand mit Gipsbein auf der Bühne und spielte gnadenlos gut. Und Ricks Bühnenshow war damals auch schon legendär.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Little Charlie and the Nightcats Restored Audio 1981

Beitrag: # 129446Beitrag Juke »

Was mir dazu noch einfällt: Little Charlie war ja für sein außergewöhnliches Gitarrenspiel bekannt. Weniger bekannt ist, dass er auch die Harp zumindest "ganz ordentlich" spielen konnte. Zu hören auf der CD Bluelisted von JW Jones.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
N0us
Beiträge: 29
Registriert: 12.01.2023, 17:11

Re: Little Charlie and the Nightcats Restored Audio 1981

Beitrag: # 129482Beitrag N0us »

Oh das untere wusste ich gar nicht , zumal ich jw Jones echt gerne mag , mit denen durfte ich auch schon ein paar mal auf der Bühne stehen.
Danke für den Tipp !
Antworten