Hohner live mit Konstantin Reinfeld

Themen für Spielanfänger, Geschichte verschiedener Mundharmonikas und alles, was sonst nirgendwo passt.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Denzilo
Beiträge: 202
Registriert: 28.10.2011, 22:19

Hohner live mit Konstantin Reinfeld

Beitrag: # 129177Beitrag Denzilo »

Hallo zusammen,

habe gestern zum ersten Mal das Hohner Live Format von Konstantin Reinfeld auf Youtube gesehen. Fand das ein echt nettes und interessantes Format, macht Spaß es anzusehen. Wer es noch nicht kennt, schaut mal rein, dort kommen viele bekannte Spieler zu Wort, Konstantin moderiert das sehr sympathisch und unterhaltsam. Hab nun viel Nachholbedarf, schließlich war es schon Folge 86 - glaube ich. Schön, dass es heute so viele Kanäle für Harper gibt sich zu vernetzen ...

Grüße
Denzilo
Antworten