Mooer Hornet

Alles was man sonst noch braucht: Mikros, Amps, Halter, Aufnahme- und Wiedergabegerätschaften ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Pool&Blues
Beiträge: 452
Registriert: 16.08.2012, 10:28
Wohnort: Teneriffa

Mooer Hornet

Beitrag: # 128672Beitrag Pool&Blues »

Hola.
ich war auf der Suche nach nem kleinen Amp für zuhause und bin fündig geworden..
Mooer Hornet 30W - ich finde den echt nicht schlecht ! Der hat ordentlich Dampf, sehr, sehr Feedback freundlich,
Klang ist für mein Empfinden echt O.k..
Hier ein Beispiel: Mooer amp, Boogieman, Huskymic, Lekato WS 80, SP20 in A
Grüsse von der "Insel des ewigen Frühlings".

https://www.youtube.com/watch?v=UKFxvP4pDlo
zahme vögel singen von freiheit,wilde vögel fliegen!
madhans
Beiträge: 3434
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Re: Mooer Hornet

Beitrag: # 128673Beitrag madhans »

Hi!
Wenn man so etwas wie einen Boogieman verwendet, ist doch der Verstärker uninteressant. Da kann man sogar ein Class D
Modul nehmen. Einen Einfluss hat da nur noch der Lautsprecher.
Das ist ja das Prinzip beim Forumsamp gewesen.
Ich hab noch nen Alpha Wolf, wollte ich unbedingt mal testen. Aber ich bin momentan nicht mehr so im Thema. Ich finde es gut, wenn Harpspieler mit leichter, robuster Elektronik zurechtkommen und die Ergebnisse mit vintage Technik vergleichbar sind.
Grüße CB
Pool&Blues
Beiträge: 452
Registriert: 16.08.2012, 10:28
Wohnort: Teneriffa

Re: Mooer Hornet

Beitrag: # 128674Beitrag Pool&Blues »

madhans hat geschrieben: 21.01.2023, 13:27 Hi!
Wenn man so etwas wie einen Boogieman verwendet, ist doch der Verstärker uninteressant. Da kann man sogar ein Class D
Modul nehmen. Einen Einfluss hat da nur noch der Lautsprecher.
Das ist ja das Prinzip beim Forumsamp gewesen.
Ich hab noch nen Alpha Wolf, wollte ich unbedingt mal testen. Aber ich bin momentan nicht mehr so im Thema. Ich finde es gut, wenn Harpspieler mit leichter, robuster Elektronik zurechtkommen und die Ergebnisse mit vintage Technik vergleichbar sind.
Grüße CB
O.k ich spiel so gerne über den Boogieman, das ich vergesse, das es auch ohne geht.. Ich habe die kleine Kiste natürlich
beim Lokal Dealer getestet und zwar ohne Boogieman - Klingt so. (A Harfe)
Saludos
https://www.youtube.com/watch?v=BUYr2d_LkwA
zahme vögel singen von freiheit,wilde vögel fliegen!
madhans
Beiträge: 3434
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Re: Mooer Hornet

Beitrag: # 128677Beitrag madhans »

Danke für den Nachtrag.
Ich hab gesehen, dass der Verstärker recht umfangreich ausgestattet und mit 135€ auch günstig ist.
Vielleicht wird das ein neuer Geheimtipp, früher war mal der VOX DA5 sehr beliebt.
Grüße
CB
Antworten